Punkte der cl in der letzten Derbywertung können unmöglich stimmen
-
-
-
#22 VIEL SPAß BEIM STÜRMEN
Kann man hier auch ohne Seitenhiebe diskutieren? werderw
-
-
-
#24 Ich weiß gar nicht was du meinst meine LiebeHab es nett und ehrlich gemeint! Und mit dem Erwachsen werden kannst du schon mal anfangen!
So ist es, man darf auch anderer Meinung sein @Langschläfer ODER'?? Oder muss man hier im Forum nur Zucker blasen? Nun, vergesst mal alle nicht, das das immerhin ein Kinderspiel ist! Und @walli hat vollkommen recht.
-
-
#25 @cranberry Selbstverständlich darf man einer anderen Meinung sein! Da hast du mich sicher falsch verstanden! Aber ich bin mir auch sicher, dass walli kein Sprachrohr braucht! Mein Post bezog sich nicht auf diese Aussage,
Solange es immer noch genug Leute gibt die ihr Geld hinterher schmeißen können die oben doch machen was Sie wollen!
sondern auf diese hier:
VIEL SPAß BEIM STÜRMEN
Und das ist etwas internes und wenn man nicht versteht worum es geht, sollte man sich raushalten. Denn das ist ein eindeutiger Seitenhieb gegen meine GM! Aber angebracht ist es nicht, denn wir können nichts dafür, dass wallis GM aus der WRL raus ist und an uns braucht man seinen Frust nicht rauszulassen!
-
-
-
#27 Und das ist etwas internes und wenn man nicht versteht worum es geht, sollte man sich raushalten. Denn das ist ein eindeutiger Seitenhieb gegen meine GM! Aber angebracht ist es nicht, denn wir können nichts dafür, dass wallis GM aus der WRL raus ist und an uns braucht man seinen Frust nicht rauszulassen!
Raushalten? ...Moment, hier öffentlich lesen auch andere. Woher soll ein User wissen WAS DU meinst und wenn du Einwände hast, schreib nicht öffentlich sondern per PN und kläre das! Und dennoch hat @walli recht.
-
#28 @cranberry Wenn meine GM öffentlich angegiftet wird, dann sage ich durchaus auch öffentlich etwas dazu! Und ich habe damit auch nicht angefangen, was ein Kindergarten!
Mich interessiert dieses Thema nur eben auch als langjährige WRL Spielerin. Ich hätte gehofft, dass man sich mit den anderen aus der WRL eben austauschen kann, aber anscheinend ist das nicht möglich! miffy -
-
#29 @cranberry Wenn meine GM öffentlich angegiftet wird, dann sage ich durchaus auch öffentlich etwas dazu! Und ich habe damit auch nicht angefangen, was ein Kindergarten!
Mich interessiert dieses Thema nur eben auch als langjährige WRL Spielerin. Ich hätte gehofft, dass man sich mit den anderen aus der WRL eben austauschen kann, aber anscheinend ist das nicht möglich! miffyDas Thema hat jemand anderes erstellt. Von daher, wenn DU in Folge was zu klären hast, kläre dein Problem bitte intern per PN und greife nicht unbescholtene an, die nur weil sie zu @walli halten. Mein Eindruck hält zu @walli.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!