Aufgaben nur für Diamanteninhaber???

  • #1

    In dieser und der vergangenen Woche drängt sich mir der Verdacht auf, dass SC in extremer Weise Gewinnmaximierung betreibt.
    Speziell in dieser Woche ist zu beobachten, dass bestimmte Aufgaben gar nicht auftauchen, andere, besonders zeitaufwändige in hoher Anzahl angeboten werden.
    Spieler, die kaum Diamanten einsetzen können, werden dadurch benachteiligt. Absicht???
    Wenn ich z.B. Als "Einzelkämpfer" alle Aufgaben erledige (Donnerstag) und dann mit dem maximalen Ergebnis (alle Aufgaben +1) den vierten Platz belege, kann es doch nur so sein, dass das Maximum an Diamanteneinsatz den Derbysieg sicherstellt. Spätestens hier schwillt der Kamm
    Wo bleiben in dieser Woche die Bergbau-, Hilfe-, Fischfang- oder Lieferwagen-Aufgabe?
    Diese Aufgaben können von den Spielern erfüllt werden, die ihre Scheune gefüllt haben und darauf warten, ihre Waren/Werkzeuge einsetzen zu können.
    Nicht gewollt???
    Gibt es Mitspieler mit ähnlichen Erfahrungen?

  • #4

    Meine Pokale habe ich teilweise in der Tat nur durch 10 Dias für die letzte Aufgabe geschafft. Die regulären Aufgaben waren dabei nebst fleissig "Zettelzupfen" aber immer die möglichst dicksten.


    Irgendwo kommst Du aber im Willen immer an die Rechnerei nebst Überlegung...haben "DIE" die Zusatzaufgabe, oder haben sie sie ( noch ) nicht...


    Nun weisst Du, warum ich ( auch Einzelgemeinschaft ) eher selten Derby spiele.

  • #5

    Nach dem nervigem Derby letzte Woche kommen bei uns wieder alle
    Aufgaben querbeet.... Natürlich muss man Zettel abreissen wenn man nur 320er machen will
    und natürlich ist das Spiel gesteuert :D


    Lebt damit oder löscht eure Farm :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    Da schwillt mir der Kamm (obwohl es mich nichts angeht). Nö, hat er/sie nicht! SC ist nun mal kein Wohlfahrtsverein. Die wollen natürlich Geld verdienen! Ohne die, die Du jetzt verfluchst, könnten wir das Spiel (unentgeltlich) gar nicht spielen. :pfeife1:


    Klar ist das suuuuper ärgerlich, bereits am Donnerstag trotz Erfüllung aller Aufgaben (und Dia-Einsatz für die 10. Aufgabe) mit dem 4. Platz dazustehen!! dash


    Da kann ich einfach nur eine gute Gemeinschaft empfehlen :love: ; an Aufgaben hatten wir alles, also auch Minen / Stadt / LKW. Natürlich mussten wir, wie alle anderen Gemeinschaften auch, wie die Weltmeister zupfen ... und zum Erreichen des 3. Platzes hat auch die Hälfte der Gemeinschaft dann noch Dias für die 10. Aufgabe geopfert ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!