Warum geht das nicht auch bei SC so

  • #1

    Ich spiele auch noch GummiDrop ein Spiel von BigFish und habe beim letzten Event meine Belohnung nicht erhalten. Ich schrieb an BF ohne viel Hoffnung eher mehr aus Spaß und die da kam dies
    ..


    Ich machte alles wie Beschrieben, 5 Std. Später hatte ich meine Belohnung aber statt 2 Std. Leben 20 Std. Ich bedankte mich und sieh da es kam noch ein Schreiben:


    Ist das nicht ein nettes Service und warum geht das nicht auch bei SC so :hi:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #2

    Nun ja das wäre wünschenswert, obwohl man nicht alles am Support von SC schlecht reden kann. Die negativen Erfahrungen brennen sich oft eher ein als die positiven, was ich persönlich sehr schade finde u grundsätzlich immer versuche erst die positiven Seiten auszugraben als die negativen. ( Das bezieht sich aber auf alles u nicht nur auf Hay Day ).


    Die Menschheit ist schneller im verbreiten von negativem als positivem. Stets Alarmbereitschaft " ah Pass auf dort ist es nicht gut etc / abhängig davon worum es geht . Das liegt in uns drin. Ich fänds schöner wenn positives eher verbreitet wird. :cheer1:


    Da es aber 2 verschiedene Spiele sind, kann / sollte man es nicht vergleichen, Big Fish legt den Focus auf Support, was nicht schlecht ist, SC dagegen hat Millionen Spieler u bewegt sich somit in einer anderen Liga u muss bemüht sein diese Millionen Spieler weltweit zufrieden zu stellen, und wie das oft ist bei Firmen die richtig gut einnehmen, da wird immer weniger Fokus auf den Kundenservice gelegt. Dafür ist Hay Day halt das beste Farmspielerlebnis den es gibt. :pik1:


    Ich persönlich finde am Support gut, dass dieser aufgrund der Speicherung des Spielverhalten einsehen kann, wo bzw wann Dias verloren gegangen sind. Und dies dann klar stellen kann, ebenso das der Support schneller antwortet als vor 1 Jahr. :thumbup:


    Das ist alles nur meine persönliche Einsicht & Erfahrung zum Thema Support Hay Day oder allgemein. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!