Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #1

    Kurze Info, wer es noch nicht mitbekommen hat.


    Für Android gibt es im Play-Store ein HayDay Update, 68 MB. Danach macht das Befüllen der Maschinen wieder Spaß! 😉👍


    iOS ergänzt in Überschrift, sollte verfügbar sein. 🙂

  • #2

    Geniales Update.. jetzt werden die Bestände aller Produkte einer Maschine einfach angezeigt, wenn man auf eine Maschine klickt... man spart sich also komplett das Durcklickern durch die Produkte und Seiten.. habs vor mehreren Stunden schon installiert... dass die Zutaten bei den Produkten jetzt immer rechts angezeigt werden, ist für Rechtshänder wohl ziemlich blöd (weil natürlich die Sicht verdeckt wird).. das wurde ja so angekündigt, dass das kommt und war wohl seitens der Community so gewünscht, was mich extrem verwundert, da bestimmt die meistens mit der rechten Hand auf dem Bildschirm klickern?!


    Habt ihr sonst noch Veränderungen bemerkt?

  • Jasmin2017

    Hat den Titel des Themas von „Update 68 MB verfügbar für Android“ zu „Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS“ geändert.
  • #8

    Das wäre ja ein Traum (nutze iOS und sehe es auch noch nicht).

    Habe ich mir immer schon gewünscht, dass die Anzahl der Produkte in der Maschinenübersicht direkt auf einen Blick angezeigt wird.

    Bin gespannt und in freudiger Erwartung 😃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!