Bingo Derby

  • #331

    @fränky57


    Schau Dir doch einfach mal das Tutorial von @Uwegan an...unter der Rubrik Tutorials


    Sobald eine Reihe durchzogen ist, ist Euer Bingo beendet, somit ist ein Kreuz nicht möglich !


    Wenn Du im Thread mehrere Seiten zurückblätterst, siehst Du auch Bilder von Spielern die ein 3er Bingo erreicht haben vom letzten Bingo Derby.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #332

    Hi, ihr Farmer
    Ich bin noch neu hier im Forum und wollte mal wissen wie das ist im Bingo Derby in meiner Gemeinschaft sind wir uns nicht einig durch fehlendes wissen :)
    Und Zwar wollen wir wissen ob das derby zu ende ist sobald eine bingo reihe voll ist oder ob mann dann noch aufgaben machen kann aber halt nicht mit bingo?


    Mfg
    Stefan

  • #333

    Hallo @Quaisar


    Ja, das Bingo ist zu Ende, sobald eine Reihe fertig ist.
    Natürlich könnt ihr dann noch weitere Aufgaben machen.


    Mehr Detail findest du in den Tutorials hier Bingo-Derby


    LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #335

    Jo, danke für die Info Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kannst du, wenn ihr es geschafft habt, ein Screenshot reinstellen. Na viel Spaß noch, wird bestimmt spannend. Vielleicht kannst du mal schreiben wieviel Mitspieler ihr im Derby seid, Grüße

  • #339

    @ howi
    hal leider nicht funktioniert sind nur drei Reihen gezählt worden . Ich finde es gemein das dann nur Reihen mit 4 aufgaben gezählt werden . Haben uns den arsch aufgerissen und gelöscht das es endlich mal klappt mit dem Bingo und dann wird es nicht gezählt . Aber egal haben wenigstens drei Reihen geschafft denn beim ersten mal haben wir auch nur eine Reihe geschafft . shit Screenshot_2017-11-30-06-57-17.pngdie tomaten und Helfer aufgabe hat es nicht genommen .

    Einmal editiert, zuletzt von fränky57 ()

  • #340

    @fränky57


    Du hast aber verstanden das es KEIN 4er Bingo mit vier verbunden Linien diagonal, horizontal, vertikal gibt, oder ? Ob ihr es versucht habt oder nicht, spielt keine Rolle.


    Hast Du Dir das Tutorial denn Mal angeschaut von Uwegan ( im Unterforum Tutorials ) ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!