Neue Hackerwelle?

  • #1

    Ich habe gerade eine Menge Decken gekauft. 100 würde ich jeweils im 10 -Set weiterverkaufen. Wer Interesse hat, bitte melden.
    Preis ist der Höchstpreis, da ich sie auch so eingekauft habe.


    :xdeckex: :xdeckex: :xdeckex: :xdeckex:



    Alle Decken verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Hottel ()

  • #2

    Mir ist in dieser Woche aufgefallen, das es vermehrt Hacker gibt, bsp. Level 11 Account verkauft Zitronentorten, welche erst ab über level 60 erhältlich sind, das gleiche erging mir mit Diaringen, anderen mit Decken, Kissen etc. passiert,


    Wie soll man vorgehen wenn man solche Leute trifft?
    Ich habe mal gehört in einem YT Video das sowohl Käufer als auch Verkäufer dafür bestraft werden, ist das richtig?

  • #3

    Hallo Garry,


    Dieses Problem ist Supercell bereits bekannt und wird gerade genau untersucht. Genaueres kann man dazu jetzt noch nicht sagen.
    Es werden aber keine Spieler bestraft nur weil er so etwas kauft.


    Beste Grüße

  • #4

    Glückwunsch zu deinem Einkauf, solche Schnapper macht man nicht alle Tage :thumbsup:


    Aber irgendwas stimmt momentan ganz und gar ned.... ich war grad auf einer Farm Level 79


    gießen und der hat in einem Höllentempo mindestens 300 Ringe und Sirup rausgehauen.


    Sowas hab ich no nie gesehen und ich kann mir ned vorstellen dass des mit


    rechten Dingen zugeht ?(

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Richtig, deswegen hatte ich dazu ein Thema eröffnet, mir ist so etwas diese Woche zum ersten mal unter die Augen gekommen und dann bereits merhmals

  • #6

    Ach, ist ja interessant... Ich hab mich die Woche auch schon gewundert, was da gerade los ist. :eek:
    Hab noch nie jemanden 100 Zitronentorten oder 100 Geleebohnen oder hunderte von Diamantenringen verkaufen gesehen. Klar, wenn man Tom mal aktiviert hat, machen sicher manche Kohle damit und verkaufen mal eben 40 Diamantringe oder 30 Zitronentorten. Aber diese Woche ist es so extrem, was an hochwertigen und teuren Sachen im 100er Pack in den Zeitungen zu finden ist. Aufs Level achtet man da gar nicht in der Eile, aber jetzt schau ich mal hin, wenn ich noch mal sowas in der Zeitung finde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!