Ich kann mich leider Marzipan nur anschließen. Ich fliege immer noch aus dem Spiel sobald ich die Zeitung im Spiel öffne. Die Zeitung ist auch regelmäßig mit weißen Seiten gespickt und das obwohl ich mit unterschiedlichen geräten an unterschiedlichen Standorten getestet habe. Es hat den guten Vorteil das die Sachen die man eigentlich kaufen wollte dann weg sind wenn das Spiel wieder geöffnet ist.
Zu diesem Thema hatten mehrere Spieler bereits "gebellt" und es wurde bereits von Supercell als Bug erkannt. Man muss also nicht mehr das Spiel schließen, caches leeren etc.
Wir haben mehrmals sc dazu angeschrieben und auch auf die Thematik im Forum verwiesen um aufzuzeigen das es nicht nur an einem Spieler liegt sondern ein allgemeines Problem darstellt.
Bei den Kinokarten habe ich genau das gleiche Problem wie Marzipan.
Es war leider wieder die gleiche Reaktion von so. Der Spieler ist schuld, weil er die Zeitung geöffnet hat und/oder die Karten für den Trailer angeklickt hat.
@Fara, wir wissen die Arbeit die ihr in eurer Freizeit hier im Forum macht zu schätzen, diese macht viel Arbeit. Wenn sich allerdings ein Spieler wie Marzipan über ein Problem äußert, finde ich die Beschreibung deines Arbeitstages etwas fehl am Platze. Auch der Hinweis über die Prioritäten ist etwas ungeeignet.
Es wurde, auch von dir, mehrfach darauf hingewiesen das die ein Forum ist wo solche Sachen angesprochen werden können. Es gibt hier Unmengen Leute im Forum die auch arbeiten, manche vielleicht sogar noch länger als du.