Gitterzaun Deko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @all

      Ich hab auch 1 Dekostück (also so ein viereckiges Blumenstück-Rabatt-Eckchen), und 1 von diesem tollen Zaun. Nur, es ist so, wie es gesagt wurde, ohne das 2. Stück Zaun kann man es nicht verwenden. Und bis das kommt, DAS kann dauern......

      Macht aber nix, es gibt ja genügend andere schöne Sachen, womit man die Farm aufpeppen kann. :)

      Und wenn mal wieder ein Stück Zaun kommt, dann freut man sich. Bei manchen Sachen muß man einen langen Atem haben. Dabei kann man gut Geduld lernen, wenn man sie bisher noch nicht so hatte, hi hi.

      Geht mir z. B. so, ich bin nicht die Geduldigste, aber das Spiel lehrt einen, Geduld haben zu müssen. ;)

      LG, Hase_Klopfer
    • Ich musste herzlich lachen als ich mich über den Zaun gefreut hab
      und dann nur den Balken auf der Farm stehen hatte... hab die neue
      Deko allerdings voller Stolz meiner GS präsentiert :D

      Aber Leute vergesst ned wie jeder anfangs nach den Instrumenten gehechelt hat,
      vorher warns Hortensien oder so... irgendwann hat jeder genug davon und dann
      wirds langweilig.... so läufts halt :lachen7:
      Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
      (Hans Söllner)
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!