Support

  • #1

    Ich möchte auch mal etwas Gutes vom Support berichten.


    Beim letzten schiffevent, jedes Schiff bringt ein puzzel, begrenzt auf 5 teile, hätte ich ein Problem. Die ersten drei Schiffe hatten ein puzzel als Belohnung dabei. Alle weiteren Schiffe kamen ohne puzzel Teilchen.


    Also gleich an den Support geschrieben. Zurück kam ein Textbaustein, nichts sagend und gar nicht mein Problem betreffend. Darauf habe ich freundlich geantwortet mit Bild vom Event mit drei erhaltenen puzzel teilen. Als Antwort kam man würde das Problem weiter leiten.
    Ich habe dann von den folgenden Schiffen jeweils ein Bild hingeschickt und um Zusendung von 2 puzzel Teilchen gebeten.
    Es kam keine Antwort mehr!


    Ich hatte das für mich auch abgehakt, da kam heute Mittag folgende Nachricht:



    Sie haben mir zwei !!!!!!!!! Puzzel Teilchen per Paket gesendet. :thumbsup:


    Ich habe mich sehr darüber gefreut. :love:


    LG
    Hope

  • #2

    Scheint wohl wie russisches Roulette zu sein,.. mal klappt es, mal nicht.
    Komischerweise wollten die von DIR kein Bild vom voll geladenen Schiff sehen..die machen das, wie Ihnen gerade passt, heute Hü, morgen
    Hott,..das finde ich so ätzend daran...

  • #3

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch darauf ankommt wie man etwas schreibt. Manchmal ist der Tonfall vielleicht etwas agressiv und verärgert (möglicherweise unbewusst) und auf der anderen Seite sitzen schließlich auch nur Menschen mit Gefühlen. Und einem Spieler, der nett und sachlich bleibt und schreibt, dem hilt man doch viel lieber als einer, der einen nur "anblafft".
    Aber das ist nur eine Theorie.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!