Alter bestätigen

  • #1

    was das jetzt schon wieder soll. Mein alter geht die doch garnix an, Hauptsache ich bin18 +.

    Muss leider irgendwas angeben,ob ich will o. Nicht ,LÜGEN O NICHT ,DAS IST HIER DIE FRAGE

  • #2

    Bei mir haben sie nicht nach dem Alter gefragt, wahrscheinlich lohnt es sich nicht mehr :girllach

  • #4

    oder eine 4 Tage Woche mit Gehaltserhöhung in einem coolen homeofficejob, je nachdem was ich jetzt antworte.


    Aber nee, echt jetzt, ich kann nicht weiter spielen solange ich hier keine Antwort gebe. Aber es widerstrebt mir, da diese Informationen hayday normalerweise nichts angehen.

  • #9

    Ich wurde vorhin auch nach den Alter gefragt.


    Es gab ja in letzter Zeit immer mal Probleme, das manche nicht in bestimmte GM reinkamen, weil die wahrscheinlich nicht drauf geachtet haben, welches Alter sie angegeben haben.

    Manche GM sind ja auf "familienfreundlich" eingestellt.

    Vielleicht hängt das damit zusammen, ansonsten fällt mir auch kein Grund ein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Habe auf allen meinen Farmen mein Alter von 3 Jahren angegeben. Erhalte keine Werbung mehr (Sch.... Temu) Ebenso habe ich keine Verkürzung der Produktion mehr. Brauche ich auch nicht, war früher auch nicht. Ich habe Zeit. Zum Glück ist der Betrugsversender Temu aus China weg. Ich freue mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!