Sneek Peek - Es geht los

  • #141

    Es geht weiter




    Sneak Peek # 3: LKW und Stadt Besucher Hilfe!
    • Bitte um Hilfe bei allen LKW-Bestellungen oder Anfragen von Stadtbesuchern! Hinweis: Du kannst 3 mal täglich um Hilfe bitten!
    • Nachbarschaftsmitglieder (Gemeinschaftsmitglieder) können jeden Tag um eine weitere Hilfe bitten.

  • #143

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Oh man holt der auch mal Luft zwischendurch

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #145

    Text aus sc Forum



    Helping is caring in Hay Day, so we upped the possibilities to help all around the game! We will introduce helping with Truck Orders and Town Visitors. Here's the juice:


    • Ask for help with any truck orders or town visitor requests! Note: you can ask for help 3 times a day for each!
    • Neighborhood members can ask for one more help each day.


    What about that guys!! Stay tuned for some more juicy Sneak Peeks!


    Cheers,


    Nick



    Neighborhood member ist Gemeinschaft


    Ist also gleich wie beim Schiff man darf nur Max. 3 + 1 bitte am Tag haben ,ist begrenzt


    Ist aufwendig wenn man dann noch in die Stadt bei demjenigen Düsen muss

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #148

    Bis jetzt finde ich es auch eher unaufregend, für dreistellige Level ist da kaum was dabei.


    Wenn man in Zukunft schon helfen kann ohne Ende sollte SC dann schon mehr als 5 Dankeskarten pro Tag rausrücken, nicht das ich aus diesem Grund helfen würde, aber Frau freut sich darüber.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #149

    Es ist doch bisher nichts wirklich Neues.
    Es gibt neue Booster - ganz toll. Wie oft bekommt man überhaupt Gute und mir Platz für Diamanten kaufen sehe ich nicht ein.
    Es gibt Power Derbys - ganz toll. Auch nur ein weiteres sonderderby nach Überraschungsderby, Blütenderby usw
    Man kann in der Stadt und Tafel paarmal am Tag nach Hilfe fragen - oh ja ganz toll.


    Bisher ist nichts wirklich Neues! Ich hoffe das da noch was kommt!

  • #150

    Ich bin auch nicht sonderlich begeistert. Aber vielleicht erwartet man auch zu viel, ich weiß es nicht.


    Mal abwarten, wie es wird, wenn es installiert ist....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!