Sneek Peek - Es geht los

  • #181

    Hier wird von den meisten so getan als ob wir SC auf Knien danken müssen das sie überhaupt was Neues machen.
    Sorry das ist doch genau anders rum! SC sein Bestreben muss es sein das Spiel für uns interessant zu machen bzw es spannend zu halten!
    Natürlich wollen wir gerne weiter spielen. Doch Es gab eine Zeit vor Hayday und es wird etwas danach geben.
    SC lebt von den Spielern! SC muss sich was einfallen lassen!
    Das was jetzt als Update verkauft wird, ist ja für einige Spieler nicht schlecht. Ich würde sowas nur nicht als Update bezeichnen. Das sind für mich nur kleine Änderungen.
    Es wurden doch zwischendurch auch das blütendery usw eingeführt ohne das man das dann als Update bezeichnen hat.
    Von einem Update erwarte ich einfach mehr. Wenn SC nicht mehr einfällt als das, dann ist das traurig und dann wird es nicht verwundern wenn es eingestampft wird.
    SC lebt vom Verkauf der Diamanten. Ich gebe nur Geld dafür aus wenn es sich lohnt.

  • #182

    @josey


    Ich sehe nicht alles mit der rosaroten Brille ....und ich diskutiere hier gerne...... aber speziell Dein gemecker.... ohhh es gibt nichts ab Level 100 das nervt mitlerweile auch....


    Warum spielst Du das Spiel noch?


    ...... und SC muss gar nichts...... es ist wünschenswert auch etwas atraktives für die Levels über 100 zu machen.


    Etwas bescheidenheit würde Dir gut tun.


    Sorry das musste ich jetzt los werden!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #184

    genau diese Angriffe sind der Grund, warum ich hier nix mehr schreibe und etwas Bescheidneheit steht JEDEM gut

  • #185

    @RosiFarm



    Lese es durch von @last hope was sie gerade geschrieben hat ,wir sind die Spieler und die Kunden


    Und ich merke nicht,das ist meine Meinung und ich mache das solange wie es mir gefällt und wenn du meine Meinung,als Merkerern hinstellst ,dann lese es doch einfach nicht , :)


    ich hab auch geschrieben das ich damit leben kann das es nichts Neues gibt ,für mich ist ein Update auch was anderes


    @baumkuchen222



    Ist schon Traurig,das man sich hier mit sowas auseinandersetzten muss leider ,


    Sollte dann auch nicht wundern wenn es hier im Forum so ruhig ist und man weg bleibt , wenn man von den


    Leute so In Schubladen gesteckt und angegriffen wird




    Das muss ich jetzt mal loswerden

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #186

    FREUNDE..was is denn los hier?? Nur Gemotze und Gemecker.... keift euch mal woanders an..wenn ihr gefrustet seid dass das Update nix für euch dabei hat tut mir das leid aber dann geht off und genießt den Tag draußen und lasst den Rest hier in Ruhe damit oder geht in einen anderen Thread und lasst euch aus.. unglaublich :/ Fallt doch ned so übereinander her und zeigt mehr Respekt und versetzt euch in den anderen rein..jeder hat seine Meinung und das soll akzeptiert werden..seid mal lieb zueinander wieder . :umarm2:


    Das hier ist ein sneak peek Thema und keins wo ihr diskutieren sollt wie zufrieden oder gefrustet ihr über SC oder Hayday oder euer Level seid...


    Sorry aber das musste echt mal sein..das nimmt einem ja jegliche Freude auf das was kommt... :cursing:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Harvest Moon ()

  • #188

    @josey


    nur noch eines und dann werde ich dazu nichts mehr sagen....


    Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos. Wer sich Diamanten kauft, macht das aus freien Stücken und ist für sich selbst verantwortlich. Niemand wird dazu gezwungen.


    Ich kaufe auch Diamanten weil es mir in manchen Situationen schon sehr geholfen hat.


    Der springende Punkt ist aber:
    Ich bin nicht so überheblich, dass ich dafür mehr Einsatz vom SC einfordere damit mein Spaßfaktor über 100 Level gewährleistet ist.
    Wenn Du das unter meiner Sichtweite mit der rosaroten Brille meinst.... dann bin ich eben so...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #189

    @RosiFarm


    Ich bin nicht überheblich, langsam aber sicher bin ich echt genervt von dir ,


    Ich stehe ja auch nicht ganz allein mit meiner Meinung dar ,warum bleibst nicht einfach weg wenn dir das was


    wir schreiben gegen den Strich geht ,so ne Leute wie du vergraulen hier einige ,die dann nur noch lesen weil sie



    Es nicht nötig haben sich von jemanden wie dir angreifen zu lassen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #190

    Also es kann hier jeder seine Meinung schreiben, egal ob positiv oder auch „negativ“.


    Klar, sind es Neuerungen. Ob sie für jeden Sinn machen, steht auf einem anderen Blatt. Um neue Features in ein Spiel zu integrieren, benötigt man nunmal ein Update. Auch wenn es für manchen nur Kleinigkeiten sind.


    Dieses Update ist auch in meinen Augen eher für u100.
    Freue mich trotzdem drauf, die neuen Sachen zu testen.


    Und ganz klar: jeder der ü100 ist möchte gerne neues Land oder irgend eine neue Maschine oder Pflanze.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war bei jedem zweiten Update ein neues Pflänzchen oder neu zu produzierendes Produkz dabei.


    Also wäre im Weihnachts-Update wieder was für ü100.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!