Powerderby
-
-
-
-
-
#453 Was ich nicht verstehe....
Wenn ich so mitlese, wie viele eigentlich immer vom Power-Derby genervt sind, - unter anderem - wegen dieser Lösch-Orgie, wie kommt dann DIESES Ergebnis zustande???
LG, Hase_Klopfer
Hmm, keine Ahnung... denn bisher war ich immer ein Fan der Powerderbys.
Nur die ersten 24 Stunden... die haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Es waren fast keine 320er auf der Tafel. Dann kommen 5(!) Schiffe für 320 aufeinmal in einer Charge. Gehts noch, liebe SC- Mitarbeiter? Zeit für ein Schiff wird gegönnt bis zum Derbyende! Warum dann FÜNF aufeinmal?KEINE leichte Aufgaben, alles nur aufwändig. Und das für 18 (respektive 19). Hatte natürlich für Minen-Aufgaben vorgesagt. Dass keine kam, war mein persönliches Pech.
Dafür hatte ich dann doch noch die ebenfalls vorgesorgten Stadtaufgaben. Konnte dann insgesamt 51 Figuren aus der Stadt los schicken. Aber leicht war das auch nicht!Ich werde immer noch nicht über das Power Derby meckern. Maximal über die dusseligen Mystery Derbys. Bei denen steige ich aus!
LG, der Charles
-
-
-
-
#456 Juhuu haben aufgeholt und sind nun auf Platz 3. Hat mich zwar sicher an die 30 Dias gekostet, aber um den drittplatzierten von Treppchen zu stoßen wars mir das wert
Aber so viel ist sicher, nach diesem Derby setz ich ne Woche aus, hat mir den letzten Nerv geraubt. Dieses Derby war echt zum kot...
-
-
#457 Ich glaube ich raste gleich aus. Meine bessere Hälfte löscht ne Hilfeaufgabe, ok kann ja mal passieren, dann löscht sie auch noch eine Minenaufgabe..pfff..ruhig bleiben Bananenstrauch, ist ja nur ein Spiel.
Ich leg mich ins Zeug um noch aufzuholen, investiere um die 30 Diamanten um den dritten Platz zu ergattern, und sie löscht ihre letzte Aufgabe. Somit sind wir wieder auf Platz 4 abgerutscht.
Eh son schei... Derby und dann auch noch dass. dash Bin ich froh dass ich Montag in eine neue GM Wechsel.
-
#458 Was hältst Du davon, wenn Du es mir künftig nachmachst und beim nächsten Mal beim Power-Derby pausierst? Sonst bekommst Du noch Herzklabaster.....
BTW, ich glaube, Dir fehlt etwas Entspannung. Mach es wie ich und guck einfach nur den Tieren zu, v. a. den bräsigen Eseln. Oder hast Du gar keine Esel?
LG, Hase_Klopfer
-
-
#459 Es gab ja schon Paare, die über Hay Day zueinander gefunden und sogar geheiratet haben.
Ich hoffe mal, dass die Aktionen deiner "besseren Hälfte" nicht zu dem gegenteiligen Ereignis führen @Bananenstrauch.
-
#460 Du hast Recht, die Woche war Stress pur für mich. Montag schließe ich meine GM da ich in eine tolle GM eingeladen wurde. Sofern die nix dagegen haben, setze ich auf jedem Fall eine Runde aus.
Klar hab ich Esel, genau einen. Ich mag Esel, wenn die bloß nicht so Verfressen wären. Kenne deine Farm ja leider nicht, sonst könnte ich ja deine Eselchen bestaunen.
Hätte vllt nicht bessere Hälfte schreiben sollen, mit besseren Hälfte war meine Mitspielerin gemeint. Sie kam vor etwa 2 Wochen in meine GM und sind nur zu zweit.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!