Tages- und Nachtzeiten

  • #31

    Ich fände es toll wenn es auf der Farm auch Nacht werden würde und dann die ganzen Laternen und Fackeln leuchten würden...
    Das würde bestimmt ganz toll aussehen :D

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #32

    Das wäre wirklich ein Traum. :love:
    Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen das dies nicht möglich wäre wegen dem Zeiten der verschiedenen Länder. ?(
    Verstehe das Problem nicht ... bei Sims Freeplay und Sim City gibt es diese Funktion ja auch... :/ :really:

  • #33

    Hi Leute ich hätte eine richtig coole Idee für hay day vielleicht würde es einer ja an das Hay day forum schreiben den ich weiß selbst nicht wen man da ansprechen muss.
    Also meine idee ist net so spektakulär aber bis jetzt habe ich das noch nie irgendwo gelesen wie wäre es eigentlich wenn es in dem Spiel mal regnen würde ab und zu oder ein Tag und Nacht Modus einfach das man sieht das es "dunkel" ist und wenn es regnet können ja die Tiere irgendwie ein cooles regen outfit bekommen :green6: was haltet ihr davon ?

  • #35

    Sieht gut aus, josey. Wetter und Tageszeiten haben sich schon sehr viele gewünscht, es steht aber leider auf der Liste der vermutlich nicht umgesetzten Wünsche.


    Das kann man übrigens hier nachlesen
    Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #37

    Ich würde das auch verdammt cool finden und bin voll dafür! Dass es nacht wird auf der Farm und auch das mit dem Regen find ich klasse. Regen könnte dann ab und zu ganz zufällig mal auf der Farm erscheinen für ein paar Stunden oder so... und ab einer gewissen Uhrzeit könnte es automatisch dunkler werden, so wie auf dem Foto :D :D

    >>Property of Joker<<

  • #38

    Hehe ja tolle Animation :) Naja hoffentlich überlegen die sich das mal anders den ich kan mir das total gut vorstellen vor allem am Strand in der Stadt wäre sicher gemütlich und die Bäume mit den lichter ketten würden besser zur Geltung kommen :saint:

  • #39

    Oh meine Güte wie kan es den so bei dir aussehen hast du das Spiel gehackt ? vain sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Naja was noch cooler wäre wenn es mal auch donnert und blitzt oder es kann mal total windig werden ich mein im echten Leben scheint ja die sonne auch net 24 Stunden :green2:

  • #40

    Schön wär's mit Tag & Nacht u Regen. .....aber umso belastender für unsere Geräte :green2: wenn dann aber bei Regen noch Regengeräusche dabei wäre 8o würde ich glatt einschlafen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!