Tages- und Nachtzeiten

  • #41

    Das mit dem Regen ist wirklich eine tolle Idee :hitze6: und wie @Fara bereits auch schrieb, Schneeflocken haben wir ja auch. In der Zeit wenn es reget könnten dann Pilze wachsen, die wir einsammeln können. Der Clou wäre, dass wir sie nur während es regnet einsammeln und nicht wie alles andere auf den Feldern anpflanzen können. Daraus könnte dann Pilz Risotto, Pizza Funghi, Pilz Sosse, Pilz Suppe etc hergestellt werden. Ausserdem wäre es sicher schön anzusehen, wenn Regentropfen ins Wasser kommen. :love:

  • #42

    Das mit dem Regen finde ich eine schöne Idee :nw4: und mit den Pilzen :esstrink2: .
    Aber die Tag- und Nachtgeschichte, nee, bitte nicht.
    Die Änderungen in der Helligkeit, so schön die Lichter bei Nacht wären, würden mich sehr stören.
    Habe schon einige Spiele dieser Art gespielt und es hat immer genervt. :gutnacht:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #43

    Vielleicht mit der Option den Tag Nacht Modus an und abzuschalten . So wie mit den Effekten und der Musik .

  • #45

    Regen finde ich auch eine tolle Idee..mal was anderesDurch den Regen wachsen Bäume und Sträucher auch schneller
    Tag und Nacht Modus finde ich schön anzusehen aber glaube auch das es nervig werden könnte.

  • #49

    Ich fände es super, wenn bei Hay Day Tageszeiten eingebaut werden würden. :nw6: :wetter1: Generell realistische Veränderungen wären toll. Rein theoretisch gefällt mir auch die Idee von Jahreszeiten, nur ist das wohl eher nicht umsetzbar. ^^


    (Mit Jahreszeiten meine ich unter anderem eine andere Färbung der Bäume sowie des Bodens etc. Pp)

  • #50

    jahreszeiten gibts doch schon ;)


    tageszeiten fänd ich auf jeden fall eine nette idee ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!