Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #561

    hallo! Hat bei euch das neue Update funktioniert? Spiel hauptsächlich auf einem LG-Pad und komme seit dem letzten Update sporadisch ins Spiel. Überwiegend bekomme ich häufig die Meldung: keine Verbindung zum Server, prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Meist ist die Verbindung rasch hergestellt, nach unendlich langer Ladezeit hab ich einfach nur einen schwarzen Bildschirm.
    Mein Speicher ist ausreichend, die Internet-Verbindung ok. Heute habe ich das Update auf meinem HUAWEI-Handy installiert und sofort ohne Probleme Zugriff auf das Spiel und das bei selber Internet-Verbindung! Was ich jetzt spannend finde, dass ich seither auf dem Pad die HD-Info bekomme, dass mir z.B. jemand beim Beladen geholfen hat - beim Anklicken der Meldung aber wie gehabt nicht einsteigen kann! Hat jemand einen Tip für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Reni61 ()

  • #563

    Guten Morgen, da sind offensichtlich noch eine ganze Anzahl Bugs im Tal.
    Zum Beispiel ist jetzt mein Lkw kaputt. Ich habe in unserer GM gefragt wer im Tal ist um zu helfen.
    Es waren zwei aktiv im Tal, aber die können mich nicht finden, und ich sie auch nicht. Da wo mein Lkw steht ist bei den beiden kein Lkw zu sehen.
    Ist doch eigentlich nicht richtig, da die GM-Lkws immer gefunden werden sollten?!
    ....oder habe ich da etwas falsch verstanden? ?(

  • #564

    Wahrscheinlich musst du viel Benzin im Tank haben damit du weiter rum nachschauen kannst, heisst weniger Wolken... Ging mir so, musste einen Gemüseladen anfahren und keiner in Sicht. Da hab ich mal abgewartet und mal Sonnen gebunkert um Benzin zu erhalten.
    Leider bekomme ich auf der kleinen Farm die erforderlichen Sonnen nicht zusammen, gibt heute kein Benzin mehr, das heisst die Quest wohl gelöst , aber weiter keine Einnahmen. Sooo viele Fische angeln und Bootskisten füllen, sowie Kühe melken liegt eben nicht drin um 100 Sonnen zu bekommen. Gibt ja auch noch ein,reales Leben

  • #565

    so sehe ich das auch...... habe eben eine nette Entdeckung im Tal gemacht... habe endlich meine 50 Sonnen geschaft ( ist heute mühsam) Angeln, Schiffe beladen und Kühe melken. Dann kann ich 3 Läden anfahren..... bekomme rote, grüne und blaue Steine fliegen hoch....werden aber nicht gezählt.... jetzt bin ich schon etwas verärgrt..... ich machs wie Famplay.....
    Das Tal hat auf mich keine entspannende Wirkung..... ständig funktioniert etwas nicht.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #566

    @RosiFarm


    Auch ich habe heute Kühe zu melken, angeln und Schiffskisten.


    Ich frage mich, wie das die kleinen Level überhaupt schaffen. Wenn ich endlich mal eine Hilfe von Kisten sehe, dann sind das abartige Wünsche.


    Das verlangt doch ständige Präsenz auf der Farm . Und der Treibstoff dafür ist mager.
    Gut dass endlich mal schlechtes Wetter bei uns ist, mich die Putzwut deshalb überfallen hat, und ich immer mal Pause für Hay Day machen kann.


    Ansonsten wäre das nicht drin. Na ja, nie die Hoffnung aufgeben, kann alles nur besser werden.


    In diesem Sinne, frohes Hühnersammeln!

  • #568

    Ich will mich jetzt auch mal melden und nicht nur stumm mitlesen. Ich habe die vielen Anmerkungen zum Tal-Spiel gelesen, wollte aber noch etwas abwarten, bevor ich etwas dazu schreibe.
    Die Idee, eine weitere Beschäftigung in Form des Tals, abseits der eigentlichen Farm und des „sich Messens“ mit anderen Grupern im Derby,finde ich grundsätzlich gut. Allerdings sollte man dies wirklich als weitere Spiel-Option sehen.
    Nachdem die ersten Bugs weitgehend beseitigt sind und man die ersten Erfahrung im Umgang mit Spritsammeln aber auch mit der Einteilung des Sprits machen konnte (Optimierung der LKW-Touren im Tal, lässt sich das ganze mittlerweile gut und entspannt an!
    Allerdings sollte man wissen, was man selbst will! Ich zB konzentriere mich ausschließlich auf die Röllchen! Von der Sondertafel habe ich relativ bald Abstand genommen, da es zB in meiner Talgemeinschaft nie und nimmer möglich ist, auch nach 22 Tagen die 250 Hühner zu schaffen. Dafür ist die Gruppe einfach zu bunt zusammengewürfelt. (Nur kleine Levels, meist inaktiv und aus meiner 6 Köpfchen Gruppe ist auch nur 1 inaktives Mitglied dabei).
    Dies ist eigentlich meine einzige noch ungeklärte Frage: nach welchen Kriterien werden die Talgruppen gebildet?

  • #570

    Ich hab das Tal jetzt a paar Tage bespielt und geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Die Grundidee find ich richtig gut und es ist lange ned so zeitaufwendig wie ich zuerst gedacht habe. Allerdings reichen mir 2 Tankfüllungen, Quest für den Tag erledigt, servus Tal bis morgen.


    Was mich allerdings furchtbar ärgert, ist die Auswirkung des Tals auf die Zeitung.
    Anscheinend säen unzählige Spieler Chilis und Soja für ein paar mickrige Sonnen und müllen damit die Zeitung voll :facepalm:
    Ich hoffe, dass sich das wieder normalisiert hail

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!