Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #222

    Genau, wenn du Kisten hast, dann müssen die nicht gefüllt werden sondern zu einem anderen Häuschen transportiert werden. Der Weg dort hin ist mit kleinen blauen Punkten auf der Straße markiert.

  • #225

    Ich muss dringends ein Huhn einfangen oder tot fahren :huhn1: , dann hätte ich alle meine Quests für heute erledigt, und mit dem Huhn bekomm ich dann nochmal eins und ne Schatzkiste....., aber woher nehmen und nicht stehlen, und mein Sprit ist fast alle..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #228

    Das ist ein Fehler im Spiel...., bei mir gehen die Quests noch mehr als 8 Std. bevor sie ablaufen.....


    Aber noch was anderes, ist euch aufgefallen, dass man jetzt an der Pinnwand 5 Nachrichten schreiben kann?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #229

    So, ich habe jetzt auch mal das neue Tal getestet. Und bin da irgendwie noch geteilter Meinung.. hmm


    Ich habe alles, was man dazu lesen konnte (hier im Forum, unter dem Fragezeichen, in der Update-Ankündigung) gelesen, doch trotzdem komme ich nicht so richtig zurecht. Man soll 50 Hühner sammeln (alle gemeinsam), um die exklusiven Belohnungen freizuschalten, aber kein einziges ist zu sehen. ?( Dann habe ich einen defekten LKW gesehen, bin hingefahren, habe drauf geklickt, aber es ist nichts passiert. Der steht da jetzt immer noch kaputt rum. ?( Die Aufgaben für die Sonnen sind bei mir im Moment suboptimal, da nicht machbar. Zum Beispiel kann ich erst in ein paar Stunden wieder Entenfallen auswerfen, im Moment ist gerade mein Angelbereich belegt.


    Also ich bin momentan noch etwas skeptisch, möchte aber das Tal erstmal noch eine Weile bespielen, ehe ich mir eine endgültige Meinung dazu bilde. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ein guter Zeitvertreib ist, wenn alles ordentlich funktioniert und die Sonnenaufgaben nicht allzu doof sind.


    Allerdings muss ich einigen hier auch Recht geben: es ist mit viel Spielzeit verbunden, was neben Beruf, Familie und Freunden schnell schwierig werden kann. Aber mal sehen, wie es sich entwickelt. Vielleicht geht es irgendwann so in Fleisch und Blut über, dass man das Tal ganz automatisch mit bespielt, so wie momentan auch die Stadt.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!