Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #251

    SC hat geschrieben, es gibt einen Testlauf um sicherzugehen, dass alles klappt. Das heißt für mich, SC überwacht das Geschehen. Tatsache ist aber, das wir Spieler das Tal und die Funktionen testen, so kann SC Personal einsparen.ganz schön schlau. :ventilator:
    Vielleicht sollte SC die Möglichkeit bieten, dass sich freiwillig Spieler zum Testen solcher Updates melden können. Das macht Sinn, hilft beiden Seiten und das Ganze läuft nach Freigabe wesentlich runder.

    Einmal editiert, zuletzt von Hottel ()

  • #252

    ich bespiele das tal momentan noch nicht - aber ich sammle fleissig treibstoff.
    dabei habe ich festgestellt je mehr treibstoff ich habe - desto grösser wird die sichtbare fläche bzw. der nebel schwindet entsprechend der menge an treibstoff

  • #253

    Gut zu wissen, danke. Im Moment fühle ich mich wie Minotaurus, ohne Wollknäuel finde ich hier nie wieder raus. ?( Ich glaub ich bin schon zig mal im Kreis gefahren. :rbahn1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #254

    Ich muss sagen nette Idee das ganze . Man kann es spielen muss es nicht . Aber was sollen diese Wolken überall ? Ich sehe doch gar nicht wo ich hin muss . Ich fahre quasi ins Ungewisse und Treibstoff muss hart erspielt werden neben RL und BL ....

  • #256

    Also wirklich so ein Mist , ich habe noch nie über Updates geschimpft. Bisher hat SC nach Updates uns die Scheune und das Silo immer voll geknallt . Das würde ich aber viel mehr in Kauf nehmen, als das jetzt .
    Nee nee nee , ein Witz .

  • #257

    Bei mir steht immer fahre Gebäude an mit schwarzem Dach , mach ich, zählt aber nicht. Dannn sind wieder keine Gebäude da die in Reichweite sind. Wie soll man bitte schön eine Aufgabe so lösen können? Und immer wieder gibt es neue Aufgaben , das Ganze läuft viel zu schnell ab. Man spielt ja nicht den ganzen Tag , oder?

  • #258

    Man muss sagen das Spiel vor dem Update kann man einem Menschen mit 80 Jahren hinstellen, dieser wird es einfach spielen können . Jetzt mit dem Tal kennt sich doch keiner aus :lachen7: Vor lauter Wolken sieht man nichts :lachen7: LKW kaputt? Was nun ? :lachen7: Usw. Usw.......

  • #259

    Was mich nervt ist die Sache mit dem Benzin. Das Tanken ist wie ein Glücksrad mit fast nur Nieten. 200 Sonnen geschafft und dann 6 Liter beim tanken erdreht und mit dem kann man, mit viel viel Glück, maximal 3 Stationen anfahren. Da bleibt ne Menge Spaß auf der Strecke. ☹

  • #260

    Ein Update, so berechenbar und langweilig wie das „Amen“ in der Kirche. Nutzlos noch dazu. Allein, der Glaube versetzt Berge. Mein „Glaube“ diktiert mir, dass ich mich besser anderen Dingen widme, was ich auch tun werde. Viel Spaß Euch allen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!