Beiträge von Skanderchen

    TYPISCH SC, viel Blabla, wenig Hilfestellung, geschweige denn, dass auf mein Problem eingegangen oder es idealerweise sogar gelöst worden wäre. Vermutlich kann ich froh sein, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.


    Hallo lieber Farmer Skanderchen,


    vielen Dank für deine Zeit!


    Hay Day ist ein offenes, freundschaftliches und soziales Spiel, bei dem die Spieler sich um ihre Farmen kümmern und mit Unterstützung anderer Farmer auf ihre eigenen Ziele hinarbeiten.Deshalb sind Freunde, Beobachter und andere Farmer, die deine Farm besuchen (z. B. über die Inserate in der Daily Dirt), ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Sie können dir helfen, indem sie deine Waren kaufen, deine Schiffsbestellungen vervollständigen und deinen Bäumen und Sträuchern neues Leben einhauchen.


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Spieler, deine Farm zu besuchen und dir dabei zu helfen, Fortschritte im Spiel zu machen.


    * Der Spieler hat eines deiner Inserate in der Daily Dirt gesehen (und versucht, ein inseriertes Produkt zu kaufen).

    * Der Spieler hat dich in seiner Liste „Letzte Helfer“ gefunden (weil du ihm bei seinen Schiffsbestellungen oder Bäumen und Sträuchern geholfen hast).

    * Der Spieler hat dich in der globalen Rangliste gefunden.

    * Der Spieler hat dich in der Ereignisrangliste als einen Beitragenden gefunden.


    Hinweis1: In einigen Fällen stimmen der Name in einer der Ranglisten und der Name, den du im Straßenverkauf siehst, wenn ein Spieler eines deiner angebotenen Produkte kauft, nicht überein. Beispiel: In der Freundes- und Beobachterliste siehst du den Farmnamen eines Spielers. Im Straßenverkauf wird hingegen der Game Center-, Google+ oder Facebook-Nutzername eines Spielers angezeigt.


    Hinweis2: Es gibt sehr viele Farmen namens ''Medusa''. Wahrscheinlich ist nicht jedes Mal dieselbe Farm, die deine Farm besucht hat.


    Hinweis3: Du und deine Nachbarn können nun ganz ohne den Straßenverkauf direkt um Gegenstände bitten und welche spenden. Tippe dafür einfach auf das Anfragenbrett und wähle „Erbitten“.


    Derzeit ist es nicht möglich, im Straßenverkauf Plätze für Freunde zu reservieren, aber wir arbeiten ständig daran, das Spiel um neue Funktionen zu bereichern. Wir überlegen, bei zukünftigen Updates möglicherweise eine Funktion anzubieten, mithilfe der Spieler einen gewissen Einfluss darauf haben, wer Zugriff auf ihre Farm erhält.


    Nichtsdestotrotz, haben wir deine Anmerkungen schon an das Spielteam weitergeben. Wir bemühen uns Hay Day weiterhin vor allem spielfreundlich zu entwickeln, und Nachrichten wie deine helfen uns dabei sehr. Besten Dank für deinen Engagement!


    Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Spiel haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Nicht, dass es eine Rolle spielen würde oder gar hilfreich wäre, aber MMXlll ist 2013, so mein Wissensstand zum Thema römische Zahlen. Das nur btw.

    Danke Ida, das hilft wirklich. Eine Frage noch: Was ist „ewig“? Circaangaben reichen mir vollkommen. Ich erwäge dann ernsthaft, mehrere Wochen oder Monate Pause zu machen. Oder sprechen wir gar von Jahren?

    Hallo zusammen, ich kenne das Problem auch. Seit Wochen kauft bei mir eine Farm ein, der ich weder folge, noch mit ihr befreundet bin. So schnell kann ich gar nicht gucken, wie die Produkte weg sind, geschweige denn, dass ich Zeit habe ein Inserat zu schalten. Und es ist immer die gleiche Farm. Meine Spielfreude ist damit komplett verloren gegangen, da es mich in jeder Hinsicht einschränkt. Meine Vermutung ist, dass es mittlerweile Bot-Farmen gibt, die auf Produkte programmiert wurden. Nur weiß ich nicht, wie ich sie mir eingefangen habe und auch nicht (was viel wichtiger wäre), wie ich sie wieder loswerden kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße.

    Seltsam, dass Luzifer in dieser Antwort mit keinem Wort erwähnt wird. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.