Beiträge von Glücksfarm

    Es war auch nicht so gemeint alles mit einmal zu haben, sondern mehr Möglichkeiten zu bekommen überhaupt mal welche zu erhalten bzw. zu erspielen. Nicht nur wenn man Glück hat, dass es eine im Derby, vielleicht 1 bis 3 im Tal oder alle "Jubeljahre" in einer Kiste oder im Glücksrad gibt.


    Und es geht auch nicht darum immer alles sofort zu erreichen, aber mit den Landerweiterungsrollen ist es meiner Meinung nach überproportional schwierig. Und ich finde es gibt auch keinen sinnvollen Grund die Meinung lächerlich zu finden.

    Ich freue mich auf das neue Update. Am meisten auf die neuen Pferde und die Meerschweinchen.

    Das mit den Landerweiterungen, gibt die Möglichkeit verschiedene Bereiche zu entwickeln. :winki3:


    Die Problematik mit den Landeerweiterungsrollen könnte man lösen, wenn es mehr Möglichkeiten gebe diese zu erspielen z.B Schiffsereignisse und nicht nur zufällige Minimengen, wenn überhaupt beim Derby oder im Tal oder mal in einer Kiste. Vielleicht gebe es auch die Möglichkeit mal welche zu kaufen. :/ Auf alle Fälle muss da dringend was passieren, sonst braucht man Jahrzehnte um die restlichen alten Bereiche und die neuen freizuschalten. :nixweiss3:

    Hallo Mitspieler,

    ich lese hauptsächlich im Forum. Nur mal eine kurze Info.

    Das lange Laden im Spiel hängt u.a. mit der kompletten Überlastung der Netze zusammen, insbesondere durch verstärktes Homeoffice, Videokonferenzen und Homeschuling, welches ja über das öffentliche Datennetz geht. Deshalb auch immer wieder kurze Abstürze.

    Nachts ist alles weitgehend okey.

    Also weiter oder trotzdem viel Spass am Spiel:winki6:

    Also das mit den Tankstellen ist doch wohl ein Witz. Ich fahre zu einer Tankstelle, die am Ende einer Sackgasse steht und denke ein Liter hinfahren kannste ja probieren. An der Tankstelle Benzin nur gegen Diamanten, also die 2 Stunden gewartet und gehofft danach Benzin umsonst, aber Schei...benkleister auch wieder Benzin nur gegen Diamanten mit 2 Stunden Timer.

    Das mit den Tankstellen ist mehr als ärgerlich. Ich bin zu einer gefahren, sollte in 20 Minuten öffnen und dann ..... 2 Stunden warten oder Diamanten für 3 l bezahlen und das Dimanteneinsatz immer gleich ist egal ob 2 Stunden oder 2 Minuten??? Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.


    Ich habe auch das Gefühl die Abstände zwischen den Gebäuden sind größer geworden, sehr häufig 3 Stationen oder empfinde ich das falsch. Und Hühner fangen ist auch öde und viel aufwendiger. Das mit den Zootieren ging schneller und für viele mit wenig Zeit auch einfacher und hat auch Spaß gemacht.

    Die neue Talsaison ist eröffnet und ich bin enttäuscht. 😭 Es gibt wieder nur langweilige Hühner einsammeln. Ich fand das mit den Zootieren schöner und auch abwechslungsreicher. Man musste auch immer schauen, wie man zur nächsten Ablieferungsstation kommt. Schade.


    Außerdem hat man schneller seine farbigen Steinchen zusammen bekommen. Was vor allem für Spieler leichter und besser war, die nicht so viel Zeit haben und noch anderen Verpflichtungen nachkommen müssen.


    Hayday sollte Spaß machen und dem Ausgleich dienen, anstatt Stress bedeuten, wenn man etwas erreichen möchte.