Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #373

    Ich frage mich was passiert, wenn ich ein Puzzleteil bestellen würde, ich ja aber alle Tier komplett habe.( Die waren vor dem update nicht vorhanden.) will meine Bolzen wieder haben dash
    Ich habe den support angeschrieben deswegen... keine Antwort nur das automatische .

  • #375

    Morgen wird es schwierig mit Sonnen sammeln für mich.
    Habe Lieferwagen, Ziege füttern und Chili für jeweils 2 Sonnen.
    Nicht eine Aufgabe für 10 Sonnen.
    Das kann ja heiter werden. :D :(


    Aber 1 Rolle hab ich schon eingesammelt. pleasantry

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #376

    Da ich die letzten paar Male bei den Derbybelohnungen keine oder nur ein Röllchen drin hatte, hab ich mich diese Woche mal vom Derby abgemeldet und spiele lieber entspannt das Tal. Steine für Dekozug zuerst, der Rest wird auch in Röllchen angelegt. Mal schauen, wie viele Röllchen ich schaffe. :D


    Morgen hab ich die gleichen Aufgaben wie du @Rosefarm, aber bei 132 Felder und je 2 Sonnen pro Chili kommt sicher ordentlich was zusammen. ;)
    Und ich hab keinen Stress, wegen Sonnen sammeln dauernd ins Spiel zu müssen, weil Chili ja lange braucht.


    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass bei Fütterungsaufgaben fürs Tal auch Rose die Sonnen erarbeiten kann. Heute hat sie fleißig Eier gesammelt und Hühner für mich gefüttert. :thumbsup:

  • #377

    Kann mir jemand helfen? Ich komm seit dieser Saison nicht mehr ins Tal? Ich hab nur den Shop und meine restl Münzen reichen nicht zum einkaufen. Ich sammel zwar Sonnen und bekomm den Hinweis am Rad drehen zu können aber ich hab kein Plakat und komm wie gesagt nicht ins Tal..

  • #380

    Danke für deine Antwort! Ich hab gerade nochmal versucht ob ich da irgendetwas drücken kann um die Münzen loszuwerden. Was meinst du denn mit umweltgerecht zu entsorgen bzw. die letzte Saison nicht beendet haben? Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem Tal aus, vielleicht hab ich da noch nen Fehler gemacht ?! Weißt du wie ich die Marken entsorgen kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!