Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #91

    was wir von „Animalcity“ erfahren durften ist, dass es bei einer ausgeglichenen und aktiven Talgemeinschaft gelingen kann, die geforderte Anzahl von Hühnern zu fangen. Eigentlich wollte ich das gerne hören.
    Ist leider derzeit bei uns nicht so: ich als 196er Levler bewege mich im Kreise von Spielern mit Level 25 bis ca. 60, wo fast nichts läuft. Aber was dieses Mal noch nicht ist, kann vielleicht das nächste Mal werden!

  • #92

    Wir haben bisher 63/250 Hühnern, ich glaube nicht, dass das noch zu schaffen ist. Daher konzentriere ich mich auch nicht mehr aufs Hühner fangen. Zumal bei mir letztens bei den täglichen Quests auch ein Huhn in der Reihe zwischen den Kisten saß. Als ich aber alle Quests erledigt hatte, stoppte die blaue Linie einen Punkt vor dem Huhn. Nachdem neue Quests kamen, war das Huhn weg. :wacko:


    Mittlerweile spiele ich das Tal auch mit weniger Eifer als noch am Anfang. Wenn ich bei den Sonnenaufgaben überwiegend nur Aufgaben habe, bei denen man 1 oder 2 Sonnen pro (irgendwas) bekommt, bemühe ich mich gar nicht erst weiter, außer bis zur Grenze von 50 Sonnen. Der Rest ist mir zu stressig. Dann fahre ich 3 min im Tal herum und fertig ist das für diesen Tag. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher noch keine lohnenswerte Ernteaufgabe dabei hatte, dann würde ich vielleicht auch mal versuchen, eine höhere Grenze zu erreichen. Mit den Entenfallen dagegen komme ich eigentlich immer bis zur 100er Grenze. Die belagern auch den Angelbereich nicht ewig, da die Enten ja recht schnell fertig sind.


    Also insgesamt muss ich sagen, dass ich auch die Meinung teile, dass man zuviel Sprit mit den Sonnen erarbeiten muss. Der eigentliche Spaß, im Tal herumzufahren, geht dabei leider etwas verloren.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #96

    Wedel 07, das überfahrene Huhn kann gern gegrillt werden und nennt sich dann Broiler.


    Mir ist bisher keiner der 60 vorhandenen Leute im Tal über den Weg gelaufen, oder gefahren, Hühner sind auch nicht in Sicht, also irgendwo bei 25-30 Gefangener Hühner ist das Ziel der 250 eh nicht zu schaffen.


    Schiffsaufgaben im Tal mache ich nicht, da nicht ersichtlich ist welche Sachen ich zu laden habe.

  • #97

    Ist die "Talgemeinschaft" eigentlich zufällig zusammengestellt? Und kann man irgendwo sehen, wer alles dabei ist?
    Ich habe den Eindruck, die Trucks stehen immer am gleichen Fleck oder sind, wie gestern, alle verschwunden.
    Ich finde das Tal ganz nett und man könnte es ausbauen, z.B. Tankgutscheine am normalen Glücksrad oder als Derbybelohnung. Ich hoffe, da wird sich SC noch ein bisschen was einfallen lassen.

  • #98

    Ich habe auch festgestellt, dass viele Fahrzeuge seit Tagen auf dem gleichen Platz stehen. Ich habe noch nie jemanden fahren sehen ausser mit Fahrzeugen meiner GM. Es hat auch noch nie jemand ausserhalb der GM einen liegengebliebenen Lieferwagen repariert, obwohl sie teilweise mit mehreren Fahrzeugen genau da standen wo ich war.

  • #99

    Funktioniert das mit den Gruppenaufgaben bei euch? Wir stehen jetzt zu dritt vor einem Gebäude, alle haben "geliefert". Das Huhn mit dem Ausrufezeichen steht aber immer noch oben drüber und wir haben das Huhn auch nicht gutgeschrieben bekommen. Lieferwagen reparieren hat ebenfalls nicht geklappt heute. Ist nur bei uns der Wurm drin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!