Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #191

    Ich mag das Tal ^^ ... aber so meins ist es nun mal nicht :saint: ... daddel mich gerne jeden Tag so durch, so weit wie es meine Ressourcen zulassen... aber, meine ganz persöhnliche Meinung pleasantry ... ist eigendlich nur etwas für höhere Level, diese Farmer haben die Kapazitäten in Silo/Scheune ect., haben die Möglichkeiten Hummerfallen, Entenringe oder ... "what ever" ... auszulegen, extrem viele Felder zu bepflanzen ect. pepe... ^^ ... ist ja auch ok und so soll es auch sein ... weiter so :pflanzen: und viel Erfolg :draussen10: ... aber die ganze Diskussion wie man Sonnen bekommt, warum und wieso es irgendwie nicht im eigenem Tal klappt, um zum Schluss SC anzuschwärzen, der ja eh' nicht wirklich antwortet ... ?( ... wozu eigendlich, würdet Ihr es an seiner Stelle tun :whistling: ...das ist doch echt ... ermüdend!... Hier findet doch jeder seinen Platz, ob im Derby, nur als Farmer, als Stadthalter, Fischer, Talfan oder alles zusammen. Ich habe das Gefühl, manche möchten hier nur meckern um des meckerns Willen. ... Und erwarten eine Universallösung für alle Fälle um selbst so wenig wie möglich zu tun :pfeife1: ... Mensch, Farmer... Back to the Rules...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cara ()

  • #192

    @Sannie171100


    Die Bettler fordern ja auch irgendwann einmal das, was ich im Silo durch die Sonnensammelei ansammel. Aber es dauert zu lange, dadurch stockt dann mein Spiel. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als in der Zeitung zu verkaufen.


    Wenn ich z. B. Möhren anbauen soll, die brauchen 10 min. Irgendwann ist das Silo voll. Dann möchte ich nicht erstmal eine halbe Stunde warten, bis endlich mal ein Bettler kommt, der die Möhren haben will. Dann möchte ich gleich weiterspielen, also inseriere ich in der Zeitung. Das geht wider Erwarten komischerweise recht flott.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #195

    Die Bettler kann man super steuern und ich muss keine 30 min warten über Zeitung geht nichts silomässiges hier raus die Bettler nehmen alles mit was zu viel ist. Ich Find das Tal super ob mit der 28,40,43,82 oder 120 Farm macht mit allen genauso viel spass.

  • #196

    Es handelt sich bei den Schiffen um die Kisten die man füllen muss. Da ist es egal ob es das eigene Schiff oder das eines anderen ist. In der Regel sind es Enten- oder Hummerfallen die eingesetzt werden müssen. Die kann mann über Nacht produzieren. Sobald sie ins Wasser gesetzt werden gibt es die Sonnen. Da kann ich nur empfehlen tagsüber jede Menge Entenfallen zu produzieren, die dauern nicht so lange und sind auch schneller wieder eingesammelt. Fischernetze find ich auch schwierig, weil sie für lange Zeit Bereiche blockieren. Aber man kann sich ja am Vortag schon vorbereiten, da man die Aufgaben vom nächsten Tag ja sehen kann.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #197

    Habe nur wenige Male die 200 Sonnen geschafft. Besonders ärgerlich war einmal das ich kurz vor den 200 Sonnen war und dann wurde alles zurückgesetzt. Die ganze Arbeit für die Katz und dafür hab ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen. ⭐⭐ :mond:
    Aber ich will nicht nur jammern. Habe schon einiges im Tal ergattern können und bin dadurch endlich mal wieder an Rollen gekommen. In letzterZeit gab es leider beim Derby keine. hail
    Aber es ist schon recht mühsam und man muss viel Zeit investieren.
    Im Moment sieht es auch nicht danach aus, das alle Hühner eingesammelt werden und es ist nicht mehr viel Zeit.
    Weiterhin frohes Hühnerfangen. Halali :huhn:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosefarm ()

  • #198

    Rosenfarm, die hummerfallen und entenfallen kann man erst auswerfen wenn im Tal die Uhr für den neuen Tag gestellt ist. Wenn ich die fallen über Nacht auswerfe und im Tal erst am nächsten Tag das auswerfen der fällen ansteht, werden die bereits ausgelegten fallen nicht für die Sonnen am nächsten Tag zählen.


    Bei den Schiffen ist es das gleiche. Bei mir zählen die Schiffe erst im Tal zu den Sonnen als erledigt, wenn diese eingefahren und erledigt sind NACHDEM das Tal die Sonnen für den neuen Tag zählt


    Also ist deine Rechnung für das Tal mit den Fällen nicht ganz richtig.

  • #200

    Also ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache. :really: Ich hatte noch von gestern über 500 Soja im Silo, an zweiter Stelle knapp 200 Salat, sonst nix auf 0. Die Bettler wollen aber immer nur den Salat, es kam einfach keiner, der das Soja haben wollte. dash Hab es mittlerweile wieder über den Shop verkauft, da werde ich das wesentlich schneller los.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!