Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #82

    Dank des Tips mit der Supercell IDhabe ich seit heute eine kleine zweite Farm. Eine Verständnisfrage - wenn ich von einer auf die andere Supercell ID wechsle bekomme ich jedes Mal einen neuen Bestätigungscode audfdie jeweilige e-mail Adresse übermittelt den ich eingeben muss?

  • #83

    Hi


    Bei der überpfrüfung der zahlenkolonne kommt das Fenster wo du die 6 Zahlen eingeben musst. Darunter ist das Häkchen anzuklicken um die Farm zu speichern.
    Dann wars das auch schon und du kannst wechseln ohne die Zahlen immer einzugeben.


    Gruss Michael

  • #85

    Kurze Zwischenbilanz:


    Meine "Kleine Farm" hat inzwischen Level 34 und ist "stadtreif" geworden. *freu*


    Und dank der tatkräftigen Unterstützung von lieben Farmern hier im Forum habe ich für die Stadt auch sehr schnell die fehlenden Kartenteile zusammen bekommen. Jetzt ist die Stadt erschlossen, bis auf den Strand, der muß warten.


    An Geschäften habe ich jetzt den Lebensmittel-Laden, das Kino, den Imbiß, und auch die Pension. Die hab ich auf 5 Plätze ausgebaut, um sie möglichst immer voll nutzen zu können. Leider muß ich hier 8 Stunden warten, das ist schon extrem. Bei der großen Farm ist es etwas mehr als die Hälfte....hi hi....was sagt mir das? Geduld, Geduld, und nochmals Geduld. :D


    Auch bei der Stadt habe ich darauf geachtet, möglichst alles so stehen zu lassen, wie es war. Ich hab also kaum Bäume gefällt, und die kleinen Teiche auch alle stehen gelassen. Ich stelle die Tage mal neue Bilder rein, dann könnt Ihr gucken. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #89

    @Fluttering Eule


    Ja, das stimmt. Und ich freu mich auch schon ganz doll auf Winter, wenn die ursprünglichen Tannen Schnee auf ihren Wipfeln haben, und die Moore etwas "kalt" aussehen. Mit Reif überzogen. :)


    Den ein oder anderen Baum hab ich jetzt allerdings doch weg gemacht, das war schon etwas zu viel "urwüchsig", sowohl in der Stadt als auch in der Farm. Aber ich war mit dem Abholzen sehr sparsam, sieht immer noch gut aus, sogar etwas besser als vorher, finde ich. Da war es etwas "überladen".


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #90

    ja ich glaub ich hätte dann ein Problem wenn man viele Sachen freischaltet das man die Bäume nicht erhalten kann. Hab doch bei meiner großen schon Probleme wo ich keine Bäume mehr stehen hab :facepalm:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!