Rollen für die Landerweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollen für die Landerweiterung

      Hallo,
      bald ist es auch bei mir soweit, dass ich das gegenüberliegende Land frei schalte. Ich habe zur Zeit 24 Rollen.

      Wie viel brauche ich für die gesamte Fläche bzw. gibt es eine Übersicht wie viel pro Parzelle man braucht.
      Soll ich wirklich jetzt schon anfangen jede Rolle mitzunehmen ?

      Danke für Eure Antworten.
    • @Chewie

      Meine Vorposter haben recht, Du mußt konsequent ALLE Röllchen IMMER einsammeln, egal, wo sie herkommen.

      Früher war es so, daß es - hin und wieder - auch Röllchen in einer Schatzkiste gab. Selten zwar, aber es passierte. So habe ich auf diese Art auch das ein oder andere bekommen. Aber heute..... =O

      Ich weiß nicht, was sich SC mit der "Verteilung" so gedacht hat, aber wenn das in diesem "Tempo" weiter geht, dann braucht man noch Jahre. Die Röllchen kommen jetzt nur noch bei Schiff-Events, rar gesät, ab und zu auf dem Glücksrad - Wahscheinlichkeit, eines zu ergattern tendiert gegen 0, auch bei Dia-Einsatz, sollte man daher lassen - und beim Derby. Aber auch nicht immer.

      Hab ich was vergessen?

      Es ist extrem zäh und mühselig, und weil auch so viele benötigt werden, ein mehrere Jahres-Plan. Zum Glück wird dieser Platz nicht zwingend benötigt, aber ich finde, etwas (!) mehr hätte das SC schon auflockern können.....

      LG, Hase_Klopfer
    • Hase_Klopfer schrieb:

      Hab ich was vergessen?
      Du hast das Tal vergessen, lieber @Hase_Klopfer.

      Klar ist es mühselig, das die begehrten Röllchen so rar gesät sind, aber ich finde es so schlimm nun auch wieder nicht.
      So hat man wenigstens als Spieler im höheren Level noch ein Ziel.

      ich sehe täglich viele Farmen, die auch schon in höheren Leveln sind, aber noch nicht mal den Bereich auf der anderen Straßenseite frei geschaltet haben,
      also auch die Bereiche ohne Röllchen. Selbst in meiner GM ist so eine Mitspielerin. sie meinte mal, das sie den Platz nicht braucht.
      Für Beete und alles, was man so zum Spiel braucht reicht ihr der vorhandenen Platz.

      Aber die richtigen Dekofans, da zähle ich mich dazu, würden schon gerne jede Ecke der Farm sofort voll stellen. Ich übe mich weiterhin in Geduld.
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :gärtnerin:
    • Liebe poweroma!

      Hast recht, Tal hab ich vergessen. :)

      Und naja, ich gebe zu, daß ich zuweilen etwas nörgelig drauf bin, was bestimmte Sachen angeht. Ich appelliere zwar immer an alle anderen, Geduld zu haben, da HayDay ja ein ausgesprochenes Geduldsspiel ist, aber ich selbst gehe nicht immer mit gutem Beispiel voran. Nur manchmal..... ;)

      LG, Hase_Klopfer
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!