Die neue Farmerweiterung

  • #4

    Ich bin auch seit Stunden am Zocken wie bekloppt,und habe grad mal ein Teil.

  • #6

    Ach man, das macht wirklich wenig Spaß, weil man anscheinend gar nicht weiter kommt. Ich spiele echt viel und habe gerade mal 2 Pfosten, einen Hammer und eine Urkunde :(



    Ich hab bei meinen Streifzügen bisher KEINE Farm mit bereits gemachten Erweiterungen gefunden. Nur eine, die war merkwürdigerweise komplett erweitert. In deren Shop konnte ich einen Pfosten abgreifen, sonst wäre ich noch weiter zurück.
    Dann habe ich einmal einen Hammer in der Zeitung gesehen. Der war aber schon weg natürlich.


    Wie geht's euch damit? Wie kommt ihr voran?

  • #7

    Ich habe derzeit 4 Urkunden (von denen ich 2 getauscht und 2 selbst gefunden habe), 7 Holzhämmer und 8 Markierungspfähle (zwei weitere habe ich gegen die Urkunden getauscht). Im Shop habe ich bisher nichts entdekt. Ich brauche noch 2 Urkunden (will, wenn schon, dann eine Erweiterung mit 6 und nicht mit 5 Items) für meine erste Erweiterung. Mal sehen, wie lange ich dazu noch brauche.


    -----------------------------------------------


    Ergänzung: Ich konnte noch mal die überzähligen Gegenstände gegen Urkunden tauschen, so dass ich jetzt meine erste Landerweiterung hinter mir habe. Sie sieht noch nicht wirklich beeindruckend aus, aber immerhin habe ich es geschafft. :)

  • #9

    Ich habe 11 Hammer(6 davon in der Zeitung ergattert, das war ein Glücksfall), 6 Pfähle und 2 Urkunden. Ist nicht leicht an diese Gegenstände zu kommen.
    Die einzige Farm die ich vollständig erweitert gesehen hab, ist die vom Greg. Ansonsten keine einzige, nicht mal ansatzweise.
    An diese Erweiterungsgägenstände bin ich durch ernten von Feldern gekommen und ein einziges mal beim Milcheinsammeln. Grosses Feld mit Weizen und Mais und dann auf einmal ernten. Es kommt zwar nicht immer ein Landerweiterungsgegenstand, aber die Chancen sind ein wenig höher, so meine Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!