• #1

    Hu hu ihr lieben!


    Ich finde es ein bissl schade, dass nicht jeder ein Bild drin hat, so weiß ich z.B. überhaupt nicht, wer mein Boot beladen hat :( und ich würd ja schon gerne mal DANKE sagen oder dem jenigen auch gerne helfen...

  • #3

    Also bei mir sind auch Leute abgebildet, die ich nicht kenne... Und ich für meinen Teil nutze den FB ACC von meiner Schwester, also is sie zu sehn. Ganz ehrlich, ich bin nicht scharf drauf, dass irgendwelche fremden Leute ein Bild von mir sehn.


    Ich denke mir, dass jeder dankbar ist, dessen Schiff beladen wird! Und wenn man nicht helfen will, würd mans auch nicht machen.


    LG xessy

  • #4

    Ich hab auch kein Bild von mir drin :) hab eins von meiner knuffigen Frensh Bull drin... Und mein FB-ACC ist auch nur von ihr... So bewahre ich meine Privatsphäre, da ich im Verkauf tätig bin... :)

  • #5

    Naja das find ich dann auch ok (vor allem weil ich's diese Hundis liebe :love: ). Aber im Endeffekt muss sowieso jeder für sich entscheiden. Ich geb halt meine Daten usw nich gern her und FB is mir sowieso ein Graus ^^ Nur ohne ACC hätte ich Hayday sehr schnell vergessen können...

  • #6

    Pah, habe gerade eine Kiste für jemanden befüllt und stelle erst jetzt fest, dass mein Bild von FB angezeigt wird, nicht das aus dem GC :kopfpatsch: Hm, ob mir das gefällt ...


    Ansonsten finde ich , dass der Wiedererkennungswert, egal was für ein Bild es ist, höher ist, als nur ein Name.

  • #7

    Ja das stimmt, nickelzicke! Ich kann mir so schon schlecht Namen merken, muss es aber von Beruf aus... Wenn ich mir jetz noch hier Namen merken muss... Aaahhhhh... Ich will ganich dran denken :-/
    Und ich hab ein Super Gedächtnis was optisches angeht... Daher ist doch ein schönes Bild Gold Wert auch wenn nur irgendetwas drauf ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!