Diamanten kauf geht nicht

  • #1

    Hallo,


    ich bin neu hier und weis erstmal nicht ob dieses Thema hier hin gehört, aber ich habe ein Problem mit dem Diamanten kauf.
    Ich wollte mir gestern/heute Diamanten kaufen, habe also auf Kaufen geklickt, aber dann kam die Nachricht: Bitte kontaktieren Sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir vlt helfen könntet? Habe auch schon eine Nachricht an dem iTunes Support geschrieben, aber bisher keiner Antwort :( .


    MfG


    xxsibixx

  • #6

    Mit C&B hatten wir ständig Ärger. Mittlerweile gehts gar nicht mehr. iTunes sagt, es liegt an C&B und C&B sagt, es liegt an iTunes. Haben dann nurnoch iTunes-Karten verwendet und jetzt ne Kreditkarte.

  • #7

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich C&B aus meinem iTunes rausgenommen habe und dies nurnoch mit iTunes karten auflade. Und wie durch ein Wunder kann ich jetzt Diamanten kaufen. Von daher kann dieser Thread geschlossen.


    MfG

  • #8

    Schön dass du eine Lösung für dich gefunden hast. C&B ist echt der letzte Mist. Ich finde es echt übel, dass iTunes da nicht mehr Zahlungsmöglichkeiten bietet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!