Farmpass Dezember 2023

  • #1

    Bei Farmlevel 69 steht im Farmpass oben rechts in einem grünen Feld „Beta“. Des Weiteren kann ich bei Saisonziele neben den üblichen 3 Aufgaben, noch 3 Aufgaben (50 Punkte) für jeweils 10 Diamanten freischalten.

    Es gab hier auch noch einen Partypass und einen Festpass zu kaufen.

    Bei meiner anderen Farm, Level 110, steht weder Beta, noch gibt’s die Zusatzaufgaben, noch die beiden anderen Pässe.

    Diese Zusatzaufgaben sind heute das erste mal aufgetaucht.

    Beide Farmpässe für normalen Preis gekauft.

    Wie kommt es, dass es da Unterschiede gibt?

  • #5

    Bin auch kein BETA!


    ABER.

    Mein Farmpass startet bei jedem Spiel Neustart auch wieder neu.

    Ich bekomme jedesmal wieder drei neue 3er Schritte Aufgaben, bin jetzt also schon bei 27 Schritten.


    ABER.

    Natürlich habe ich auch drei 50er Schritte Aufgaben; die bleiben auch gleich.

    Aber dennoch befürchte ich, dass auch diese wieder neu zu zählen beginnen, weshalb ich diese noch nicht in Angriff genommen habe.

    Andererseits könnte man diesen Fehler natürlich auch nutzen und so mehrere 50er Aufgaben machen um schneller als FP Ziel zu gelangen.


    Wie ist es bei euch?!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Zusatzaufgaben im Farmpass“ zu „Farmpass Dezember 2023“ geändert.
  • #9


    OOPS!


    naja, die 1350 Punkte sind ja ggf noch machbar, besonders wenn nächste Woche, absehbar, wieder ein „doppelte FP Punkte“ Special, kommt.

    Aber nen 20er im Monat?!

    5/6 € mtl ist mir das Spiel und der FP wert, aber mehr? Never Ever!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #10

    Ich habe auch erst mal den normalen Pass gekauft. Die Zusatzaufgaben mit 10 Dias sind auch heftig.

    Ich denke aus dieser Überlegung gibt es Betatester um das zu checken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!