• #3

    Danke hätte gedacht dass ich sowas wie zuckersirup dafür brauche dann hätte ich dafür vorgesorgt.... Weil so eine saftpresse ist ja fast unerschwinglich und ich brauche im Moment für alle Aufträge so nen Saft....

  • #4

    Für all das erhältst Du die Antworten auch im Lexikon hier: http://hayday-forum.de/index.php?page=Lexicon&lexiconID=1


    Und wenn Du mit der Maus über die Worte Möhrensaft oder auch Karottensaft fährst (probiere es mal hier in meinem Beitrag), dann kannst Du einen Tooltip sehen, der Dir schon mal Basisinformationen gibt. Mit einem weiteren Klick bist Du direkt im Lexikon, wo Du alles Weitere findest. ;)

  • #6
    • :fluester:
    • In Zeitung kaufen, aber wie du festgestellt hast ist das selten der Fall
    • Kaufgesuch im Forum posten, wesentlich erfolgsversprechender
    • Ab un an die Nachbarnfarmen durchforsten
    • Auf Saftpresse sparen, meine Presse rumpelt rund um die Uhr und der nächste Diamantenfund wirf in die Erweiterung gesteckt. gefühlt hat die sich schon rentiert, Hauptproduktion ist Karottensaft und über Nacht die langwierigen Säfte. Wenn ich Überproduktion habe kommt es in den Shop oder auf ein Nachbarschiff, und glaub mir, die Saftbestellungen halten an.


    Fazit
    Schön auf die Saftpresse sparen, kaufen, produzieren und sich fragen wieso man so lange gezögert hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!