Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #315

    @hafiwilko :D ne, jetzt, das ist nicht dein Ernst? Ich brauch auch so nen T- Shirts....aber, dann kann ich doch gar nicht rund um die Uhr Hay Day spielen, nee also dann, nichts für mich...


    LG, Frajo

  • #317

    Wenn du alle 2 minuten Hayday öffnest um zu schauen ob die Wochenendüberraschung endlich da ist.......und die Mundwinkel hängen lässt wenn noch nichts passiert ist......


    Wenn du nur noch an den letzten fehlenden Gutschein denkst....


    Wenn du morgens im Bus zur Arbeit sitzt und darüber nachdenkst....was später noch eingepflanzt...verarbeitet und produziert werden muss wenn du nachhause kommst.....


    Wenn Hayday gar nicht mehr aus deinem Leben weg zu denken ist.....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

  • #318

    Wenn du 4 St. nach dem aufstehen merkst das du noch nichts anderes getan hast, ausser den Platz vom Küchentisch aufs Sofa gewechselt zu haben und Hay Day zu spielen ;)
    Und man nur merkt das die Sonne scheint weil man zwischen der ganzen Farm Arbeit mal eine rauchen geht :) :)
    Tz, tz, tz wo soll das noch hinführen???

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!