Auf welche Produktionsmaschine könntet ihr verzichten?

  • #31

    @Heide
    Die Süßigkeiten sind auch ausschließlich zum punkten da.
    Denn z.B. für 3 Tafeln bekommste über 2000 XP's, versuche das mal mit Sushi ;)
    oder für 2 Geleebohnen habe ich auch schon 3000 XP's bekommen.
    Aber ich mache an der Maschine auch nur Lolli's für alles andere sind mir die Zutaten zu schade und lasse sie mir lieber von Tom holen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #32

    Ach so, und @McEmy laufen habe ich die Maschinen natürlich auch alle dennoch!!
    Ist ja bares Geld was einem sonst durch die Lappen geht!! ;)


    Aber ich finde es echt zum Kotzen langsam, das die Schiffe immer und immer und immer wieder das gleiche wollen. Ich habe z.B. erst eine einzige Ladung aus der Sushibude gehabt seit es sie gibt und eigentlich alle Maschinen die hier genannt wurden sind bei den Schiffsladungen viel zu selten gefordert.
    Und das sollte echt mal geändert werden.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #33

    Ich habe mir die Salattheke noch nicht gekauft, obwohl ich das seit 2 Level und auch finanziell könnte, aber habe immer noch gezögert. Zwar wird ab und zu der Fetasalat verlangt, aber bis jetzt habe ich die Herrschaften einfach nicht bedient bzw. Schiffe weggeschickt.


    Was meint ihr: Sollte man sich die Salattheke umbedingt kaufen oder kann man noch eine Weile darauf verzichten?
    Allerdings finde ich Waren aus der Salattheke auch kaum, um sie kaufen zu können (außer mit Tom).
    Oder ist da sogar eine Marktlücke? ;)

  • #34

    Also ich hab auch mit der Salattheke 3-4 Level gewartet, oder waren es gar mehr ? :gruebel:
    Hab auch Tom ab und zu zwischendurch geschickt mir welchen zu besorgen. Mittlerweile hab ich sie un endlich. Bin eigentlich doch recht zufrieden mit ihr, nun kann ich endlich sinnvoll meinen Feldsalat verwerten :D


    Die Sushibar hab ich allerdings noch immer nicht und den Smoothiemixer, ich weiß auch nicht, ob ich die beiden noch anschaffen soll oder nicht :huh:


    Süßigkeiten Mach ich ständig Lutscher, ab und zu mal eine ladung Toffees und Kandirte Äpfel. Schab ich leckereinen für die Stadt. Schokolade und Jellybeens holt natürlich Tom. ^^ Opfer doch keine Marmelade oder warte Stunden bis Schokolade fertig ist! :stupid:


    Den Webstuhl und die Nähmaschine Nutze ich dank dem Suvenierladen nun auch öfter.


    Bin schon gespannt, was zukünftige Updates bringen und ob man dann auch mal endlich manche Maschienen eher nutzen kann. ;)

  • #35

    Hallo,ich mus sagen, das was Pynki und Stelli Bell geschrieben haben,finde ich für mich sehr nützlich.Ich frage mich auch, soll ich die letzten drei Maschinen kaufen und welche.Die Sushibar,ist unwichtig habe ich aber, die beiden letzten werde ich mir nicht anschaffen.Sie sind wohl eher nutzlos,und die Farm ist klein genug,da braucht man kein unnützes Zeug.Danke euch beiden :) :)

  • #37

    Also: ich möchte KEINE EINZIGE von meinen Maschinen missen........und irgendwann möchte ich auch mal an allen Maschinen alle Meistersterne haben...irgendwann...*träum*
    Aber kaum bin ich wieder kurz davor kommt ein Update und Schwupps...neue Maschine :lachtot:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #38

    @Pinky


    Das ist wahr, Produkte von der Salattheke sind ( derzeit) so gut wie gar nicht in der Zeitung zu finden, zumindest nicht in meiner.


    Ich hab alle Maschinen, auch nicht unbedingt direkt nach levelstieg gekauft, aber trotzdem nutze ich manche mehr und manche weniger.


    Wenn man tom hat, sollte man sich die Produkte die eine sehr lange Verarbeitung Zeit haben holen lassen, das hilft.


    Ich hab viel Schokolade im Süßigkeiten Automat laufen lassen um den letzten goldenen stern zu erhalten.


    Die kaffeebar nutze ich nur bei bedarf, ebenso smoothiemixer und sushibar.


    Sicher wird es etwas eng mit all den Maschinen, aber ich persönlich möchte meine farm auch nicht mit deko überladen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #39

    Danke euch allen für die Antwort auf meine Frage wegen der Salattheke :)


    Ich werde wohl noch ein paar Level abwarten, bis ich sie mir kaufe, es sei denn, die Anfragen werden mehr. Oder kaufe ich sie mir doch? :whistling: :D :rolleyes:


    Platz hätte ich genug, da ich sehr sparsam mit Deko bin.


    edit: Hätte ich doch schon eher mal geschrieben, dass ich kaum Produkte aus der Salattheke finde. Gerade habe ich 2 Fetakäse aus dem Shop eines Nachbarn ergattert. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #40

    Also ich finde gerade mit dem Specksalat kann man gutes Geld verdienen @Pinky
    Und die Zutaten sind bis auf die Majo auch immer schnell in der Zeitung zu finden, von daher wäre es schon eine Überlegung wert ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!