Auf welche Produktionsmaschine könntet ihr verzichten?

  • #41

    Die Salattheke brauche ich absolut, auch die Sushibar - wo soll ich denn den ganzen Hummer und Fisch loswerden. Sandwichtheke ist auch ein must have für mich.
    Ich produziere und verkaufe lieber sowas als die 08/15 Produkte.


    Da ich die Stadtmenschen nicht bediene liegen natürlich meine Prioritäten etwas anders. Könnte getrost auf Webstuhl, alle Klamotten - ja eigentlich auch auf Schafe verzichten. Ich habe bis heute noch nicht den 3. Schafstall und den werde ich mir auch niemals holen! Aber wat solls - der dritte Stern in der Baumwoll-Klamottenfabrik ist bald geschafft, dann steht das Ding still, wie wieder der Webstuhl, der extra dafür entmottet wurde. :D


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #42


    Richtig! ausgenuggelter Weizen bringt es nämlich nicht! :D Ich hab im Grunde auch ALLE Maschinen am laufen und will garkeine missen noch verbrennen :D , verkaufe auch ausschließlich die höherwertigen Produkte und kaufe ausschließlich das ausgenuggelte Zeug für ein T ein! Selber säe ich kein Weizen, kein Mais,...alles andere (Kartoffeln, Erdbeeren, Salat, Reis) nur um Notzeiten zu überstehen wenn´s was mal nichts derartiges in der Zeitung gibt. ...derzeit ist die Zeitung wieder mal nur mit Eiern gefüllt, ich frage mich wo bleibt das andere bloss wieder, denke hier steuert SC schön mit!! Hab die Tage eine Zeitung gefunden, wo plötzlich 6 Auslagen gleichzeitig gefüllt wurden mit TOOLS! Denke so war ICH mal wieder dran TOOLS zu finden... :D


    ..das ist Zufallsprinzip was... da gerade von SC ausgeschüttet wird, wer will es denn auch nachvollziehen, was denn eigentlich eingestellt wurde...jeder hat Auslagen die garnicht befüllt sind und die *benutzt* SC mit, mogelt die Tools mit rein.


    Was mir noch auffällt, da stand nur einfach Straßenverkauf dran - immer an so Ständen, sonst stehen die Farmnamen da...bei euren Gemeindemitgliedern steht auch nur Straßenverkauf da. ?( Ziemlich komisch...

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #45


    ... es ging weiter oben um die Salattheke.



    Ich habe sie mir gegönnt @Speckinator , denn meine Stadtmenschen brauchen im Moment sehr viel davon und ich bediene sie - im Gegensatz zu einigen oder vielen ? anderen - sehr gerne, denn dort erhalte ich die meisten Tools. Da ich nicht tausche und auch keiner Gemeinschaft angehöre, bin ich darauf sehr angewiesen.


    Und irgendwann kommt man um die Maschine sowieso nicht herum. Also, was soll´s. ;)

  • #46

    Eben!!
    Und das Geld ist natürlich auch nicht zu verachten das man mit jeder Maschine verdienen kann!!
    Und gerade in den niedrigeren Level ist man ja auf jeden Taler angewiesen!!
    Aber zumindest würde ich mir wünschen das man die Maschinen wieder einmotten kann und zur Not auch wieder aufstellen kann!! Das wäre Super!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #47

    Also ich liebe mein Hexenmesser oder auch Salattheke genannt .... Läuft so oft es geht 8o
    bei den Schmelzöfen hab ich mich für zwei entschieden, genügt mir auch. Auf den Juwelier hatte ich mich sehr gefreut und dann stand er dumm rum, ein Hoch auf den Souveniershop. Seitdem hat er eine lebensberechtigung bei mir. :/
    kaffeekiosk ist nicht soooo ausgelastet, sieht aber hübsch aus und als Kaffeetante unverzichtbar für mich :senseo:


    in diesem Sinne, wie schön das wir so unterschiedlich sind :spitze:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!