wie kann man anderen farmern ein brief schreiben???

  • #1

    hallo liebe farmer ich weis nicht wie man den briefkasten benutzt ?( weist jemand das möchte auch mal briefe schreiben..das weis ich auch nicht wie das geht...wer kann helfen... ?( ?( 8|



    lg sonja :D

  • #2

    Hallo,


    Der Briefkasten ist für die Dankesbriefe, wenn zum Beispiel jemand bei Dir gießt, dann tippst Du zweimal darauf und derjenige bekommt einen Dankesbrief. Oder wenn Dir jemand bei Deiner Schiffsladung hilft, kannst Du Dich beidemjenigen auch bedanken....


    Ab einer bestimmten Menge Dankesbriefe kannst Du Dir was aus dem Katalog bestellen.


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #3

    Hi Sonja,


    Du kannst niemanden eine Brief schreiben ;) in dem einen Briefkasten, befindet sich die Zeitung in der du Wahre findest die verkauft wird. Der andere Briefkasten ist für die Dankesbriefe. Die kann man verschicken, wenn einer deiner Nachbarn einen Baum oder Pflanze wiederbelebt.
    Auf den Inhalt hast du keinen Einfluss.


    Liebe Grüße :winkewinke:
    Stelli Bell

  • #6

    Hallo Sonja,


    Nach drei mal abernten sind die Bäume "vertrocknet". Wenn du dann auf einen solchen Baum tippst, kannst du ein Ausrufezeichen setzen. Wenn ich jetzt auf deine Farm komme, tippe ich auf deinen trockenen Baum mit Ausrufezeichen, dann ist er wiederbelebt und du kannst nochmal ernten.
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :) So was Schreiben is net so meins ;)


    Viele Grüße
    Bene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!