Gelikte Farmen wiederfinden?

  • #1

    Hallo,


    Ich spiele jetzt seit ner guten Woche HD....
    Das mit dem Farmem liken, Farmen folgen, Freunde hinzufügen hab ich aber irgendwie noch nicht so ganz verstanden :(
    Wie finde ich denn gelikte Farmen wieder über FB?
    Ich habe schon einige Farmen gelikt, aber ich hab keine Idee, wie ich sie wiederfinde?
    Kannst du mir evtl. auch verraten, wie ich Freunde hinzufüge? Bei einigen ging das, indem ich auf Folgen geklickt habe, aber jetzt sagt er mir immer, dass die Liste voll sei....?


    Lieben Dank!


    Kiko's Farm


  • #2

    Also wenn ich zu meinem Facebook gehe, dann zu Aktivitäten Protokoll, da zeigen sich alle Farmen, die ich verlinkt habe, wenn ich dann auf einer der Farm klicke, lande ich bei Hay Day direkt auf der Farm!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    du kannst max. nur fünf leuten folgen,danach bekommste den hinweis,das die liste voll is...
    diese facebook- like sache kann ich dir leider nich erklären,weil ich die nich nutze!


    ansonsten,einfach öfter mal interessante dinge im shop verkaufen,dann folgen auch dir andere spiele und das können undendlich viele sein....


    und einfacha hier im forum nach nachbarn suchen,dann braucht man die facebook- sache gar nicht ;)
    viel spass noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!