Premium Mitgliedschaft

  • #61

    die farbige kennzeichnung schafft aus der zweiklassengesellschaft eine dreiklassengesellschaft
    das sich moderatoren und administratoren vom gemeinen fußvolk abheben ist durchaus berechtigt, man soll gleich sehen mit wem man es zu tun hat.
    viele geben gerne, aber im verborgenen, andere brauchen eine sichtbare bestätigung um zeigen zu können was sie tun. man sollte den premiumusern das recht zugestehen ob sie sich als geldgeber outen möchten oder nicht.
    wo immer man spendet hat man das recht darauf anonym zu bleiben nur im haydayforum nicht

  • #63


    Ich weiß, passt nicht zum Thema, aber, was heißt eigentlich diese Palme neben deinem Namen? ^^


    Das gelb-gold-orange steht euch! :thumbsup:

  • #64

    Die Palme bedeutet, das Lutz im Urlaub ist und sich als "abwesend" gemeldet hat. Man sieht das wenn man auf sein Profil geht.

  • #65

    Also, schlagt mich mit der Schaufel, aber ist diese Premium-Mitgliedschaft wieder abgeschafft ? Ich suche seit einer Stunde hier imForum und finde keine Möglichkeit zum Beitritt geschweige denn zur Zahlung etc.

  • #66

    Es ist möglich, das Lutz das noch nicht wieder eingefügt hat. Wenn du dich aber an Lutz wendest und ihm über Konversation schreibst, wird er dir sicher weiter helfen können.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #70

    @Neusel
    herzlichen Dank.
    Ich habe nun noch eine Frage. Ich kann obwohl ich Premium bin höchstens 10 Empfänger in einer Konversation haben. Nicht dass ich das ständig brauche, aber es ist mir aufgefallen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!