Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #172

    Das Thema "Gemeinschaftshaus" sollte wohl in einem eigenen Thread diskutiert und die Erfahrungen ausgetauscht werden..!?
    da bestehen ja einige Fragen und Unklarheiten!? oder gibt es eine ordentliche Beschreibung?? im Netz?


    Meine Erfahrung bisher:


    Ich kann wohl nur in einer Gemeinschaft teilnehmen
    dies geschieht entweder
    - ich suche jemand z.B. aus der Freundesliste - aber woher weiß ich den Namen, den der ist ja frei wählbar, oder?
    dann wird eine Anfrage zum Beitrittwunsch gesendet - nur wann wird diese angenommen? sehe ich ob der "Leiter" online ist?


    oder:
    - ich werde eingeladen


    man sieht dann wieviel dort sind und einem bekannt sind...


    Schade ist nur dass man sich nicht direkt eine PN senden kann...? oder kann man?
    Will man ein Tausch abstimmen kann es schnell zu einem durcheinander kommen...


    naja ich muss noch ein bisschen testen :)


    Tipp fürs Forum: im Profil ein Spalte für den Namen des Gemeinschaftshaus freimachen


    LG
    alex

    :) ! lächeln ! :)

  • #174

    Hiiiiiiiiilfe....ich hab gestern das Update gemacht und seit dem komme ich nicht mehr auf die Farm :( es heißt die ganze zeit aktualisieren....aktualisieren....aber stellt keine Verbindung her! Ist das normal?ich vermisse meine Farm schon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!