Mich würde interessieren ob und wie man seine Nachbarn in einer Gemeinschaft trifft. Steh glaub ich voll an.
Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos
-
-
-
#172 Das Thema "Gemeinschaftshaus" sollte wohl in einem eigenen Thread diskutiert und die Erfahrungen ausgetauscht werden..!?
da bestehen ja einige Fragen und Unklarheiten!? oder gibt es eine ordentliche Beschreibung?? im Netz?Meine Erfahrung bisher:
Ich kann wohl nur in einer Gemeinschaft teilnehmen
dies geschieht entweder
- ich suche jemand z.B. aus der Freundesliste - aber woher weiß ich den Namen, den der ist ja frei wählbar, oder?
dann wird eine Anfrage zum Beitrittwunsch gesendet - nur wann wird diese angenommen? sehe ich ob der "Leiter" online ist?oder:
- ich werde eingeladenman sieht dann wieviel dort sind und einem bekannt sind...
Schade ist nur dass man sich nicht direkt eine PN senden kann...? oder kann man?
Will man ein Tausch abstimmen kann es schnell zu einem durcheinander kommen...naja ich muss noch ein bisschen testen
Tipp fürs Forum: im Profil ein Spalte für den Namen des Gemeinschaftshaus freimachen
LG
alex -
-
#173 Ich glaube das mit den Gemeinschaften entpuppt sich als Reinfall.
si wie ich das eben gesehen habe, scheint man nur in einer Gemeinschaft sein zu können, oder? -
-
-
-
#176 Ja. Man kann nur in einer Gemeinschaft sein, soweit ich gesehen habe. Und was bringt mir die Gemeinschaft wenn ich sie nicht bei meinen Freunden habe?
Ich wurde zwar jetzt von einen meiner Freunden eingeladen, aber ich sehe bei den anderen Freunden andere Wappen.
also bringt es wieder nichts, oder? -
-
#177 Hallo
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Meine Freunde denen ich bescheid gesagt habe können meine Gemeinschaft nicht finden. Die wird nicht angezeigt. Warum?? -
-
-
-
#180 mich würde auch noch der letzte Punkt in der updatebeschreibung interessieren:
gregs Kiosk hat jetzt ein größeres Angebot nützlicher Produkte zu bieten!hat da schon jemand was gemerkt ????
nöööö ... -.-´
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!