Moin
so, das Gemeinschaftshaus ist fertig. Wie kann ich heraus finden in welcher Gemeinschaft meine netten Nachbarn sind , bzw. wie kann ich Nachbarn in eine Gemeinschaft einladen?
LG Teba
in welcher Gemeinschaft finde ich meine Nachbarn
-
-
-
#2 Gute Frage, würde mich auch interessieren.
bin mal der Gemeinschaft "Mannheim" beigetreten, weil ich da geboren bin.
-
-
#3 Irgendwie kapier ich das nicht. Ich habe eine Gemeinschaft gegründet, aber jetzt kann ich keiner anderen mehr beitreten, es heisst dann, ich sei schon in einer Gemeinschaft. Und einladen kann man auch nicht irgendwen, da heissts dann, Einladung fehlgeschlagen, ist bereits in einer Gemeinschaft...
-
#4 @Severus61 so wie es aussieht kann man nur einer Gemeinschaft beitreten, habe ich mir auch anders vorgestellt..
Wenn Du dann jemanden einlädst der schon in einer anderen. Gemeinschaft ist, funzt das natürlich nicht.
Na mal sehen, wie sich das noch entwickelt...
-
-
#5 Ich hab mal eine Gemeinschaft gegründet Animal Paradise (wer CoC spielt kennt das handling, ist ähnlich)
Wer lust darf gerne vorbei kommen -
#6 Das wurde echt blöd gelöst. Soweit ich das verstanden habe, Gründest du entweder eine eigene Gemeinschaft und lädst Freunde ein, oder du trittst einer schon bestehenden Gemeinschaft bei.
So oder so, du kannst nur in einer Gescheinschaft sein. Find ich echt lahm.
Was ich noch blöder finde, ich habe gehofft dass ich auf das Haus meiner Nachbarn klicken kann und ihn so eine Nachricht schicken kann, aber man muss zusammen in einer Gemeinschaft sein, was ja sowieso nicht klappt, weil entweder du schon in einer Gemeinschaft bist, oder der, dem du schreiben willst.
Was noch am blödesten finde, wie soll ich denn jemanden finden, dem ich schreiben will, das geht ja gar nicht, außer der hat zufällig den selben Gemeinschaftsnamen gewählt, wie sein Farmname, aber das tun wohl die wenigsten. -
-
#7 Irgendwie kapier ich das nicht. Ich habe eine Gemeinschaft gegründet, aber jetzt kann ich keiner anderen mehr beitreten, es heisst dann, ich sei schon in einer Gemeinschaft. Und einladen kann man auch nicht irgendwen, da heissts dann, Einladung fehlgeschlagen, ist bereits in einer Gemeinschaft...
ich komme -
-
-
-
#10 Aber wenn ich bei meinen Freunden ein Schild sehe, wo sehe ich, wie diese Gemeinschaft heisst, um ihr beizutreten???? Am Haus nicht, an der Farminfo nicht ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!