Aloha, weiß jemand wann die Angebote bei Greg wechseln, und ob dieser alle im Spiel verfügbaren "Güter" anbietet oder nur einige bestimmte :nixweiss:

Darüber hinaus spiele ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken zwecks Nachbarschaftshilfe meine Farm mit meinem privaten FB-Account zu verknüpfen und wollte fragen wie genau das abläuft und mit was ich "rechnen" muss (z.B. ungewollte, eigenständige Postings seitens der App, Pinnwandwerbung, ...).

Danke im Vorraus!

:xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

Normalerweise wechselt Greg sein Angebot einmal am Tag, immer Nachts so um 1 rum. Allerdings weiß ich nur, dass sein Shop neu gefüllt ist wenn ich alles aufgekauft hab, wie oft das wechselt wenn man nicht kauft weiß ich leider nicht. Er bietet auch nur bestimme Sachen an. Früchte und alles was man auf dem Feld anbauen kann. Aber auch TNT, Dynamite und Schaufeln, sowie Tierfutter und Äxte und Sägen.

Von Werbung oder ähnlichem hatte ich noch nie was auf Facebook! Ich kann dir nur empfehlen, wenn du nicht deinen privaten Account verknüpfen willst, mach dir einen Fake Account, so einen haben die meisten hier.

Gestern hatte Greg für mich ne Sojasoße im Angebot. Das war ja mit dem Update angekündigt worden, dass sein Shop nun auch attraktiver wird.
    Die Ware wechselt grundsätzlich 1x in 24 Stunden, unabhängig davon, ob man vorher einen Teil, alles oder nichts gekauft hat.

Ich danke euch :hey:

Würde mir gern einen Fake Account anlegen, hatte das vor Monaten auch mal versucht, für die Bestätigung sollte ich jedoch meine Telefon/Handynummer eingeben und das sehe ich beim besten Willen nicht ein.

:xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :gruebel: Das werd ich mal testen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!