Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

  • #91


    Mir fehlten am Anfang auch die Grünen, dass wird sich bald ändern!!! Pass gut auf die lilanen auf und besonders auf die goldenen ^^
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #92

    So habe auch mal wieder anstatt der schönen Windmühle einen Buchskranich bekommen und das für 35 Scheine :swear: , obwohl ich ganz fürchterlich
    geschimpft habe!!! Hatt den Briefträger aber nicht sonderlich gestört ?(
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #93

    Mal was anderes..muss mich mal über etliche Spieler aufregen.


    Die haben in Ihren Laden alles verkauft, lassen das stehn, nur um anzugeben das sie viele Urkunden, Bolzen und Schrauben verkauft haben.
    Wenn ich eine Anonce finde, muss ich mich erst einmal durch diese alten Verkäufe wühlen, nur um zu sehn das die Tomaten die ich dringend brauchte, schon weg sind.


    Warum machen die das??

  • #95

    Oder sie wollen Beobachter sammel und die Leute so locken.
    Bis Level 25/30 bin ich auf die Masche auch reingefallen, weil ich immer hoffte auch mal was zu ergattern.
    Hab sie dann aber auch ganz schnell wieder gelöscht. Aber wirklich verstanden habe ich es auch nie...

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #96

    Da bin ich am Anfang auch drauf reingefallen, erst hab ich gedacht ich wäre immer zu spät um die tollen Angebote zu bekommen bis ich dann gemerkt habe das es immer die gleichen Sachen im Shop sind :supersad:
    Jetzt bin ich schlauer ;) solche Leute folg ich nicht mehr! Und helfen tu ich auch Lieber meine Nachbarn :)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #97

    Danke für die Antworten
    schön das es nicht nur mir so geht.
    Mach ich selber mal nicht so, hat ja nichts mehr mit Spiel zutun wie die sich benehmen.
    Vielleicht haben die auch bloss im realem Leben nicht viel Selbstbewustsein, das sie sich hier so profilieren müssen.

  • #98

    hafiwilko...


    Da muss ich dir absolut recht geben.....ich finde auch immer wieder viele Strassenverkäufe wo die ihre alten Sachen als verkauft drin lassen, weiss auch nicht ob das ne art Schau sein soll oder Stolz oder was auch immer......solchen Leuten sollte man grundsätzlich nicht folgen, womöglich sind diese als Köder ausgelegt so das man denkt "boaah da muss ich öfters gucken ob ich tools oder lews bekomme" dabei könnten es ebenso Köder für Boote sein wo die Hilfe brauchen.


    Ich finds auch protzig und total unnötig. Also ich bin auf Geld angewiesen im Spiel.....so das ich meine Verkäufe auch direkt einsammle....aber das sind womöglich auch Millionäre, denen ist das nicht mehr so wichtig was sie verkauft haben.


    Ich leg keine Köder, ich überlasse jedem Spieler selber ob er mir beim Boot helfen mag oder nicht, und wenn dann bin ich sehr dankbar dafür.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #99


    ...kann man wirklich nur spekulieren, aber vielleicht hängen diese Menschen auch nicht 24 Stunden am Tag bei HayDAY ab und sie nutzen noch sowas wie ein RL! Ich war auch das ganze WE nicht im Spiel, es fällt mir dann im Tram nicht ein, die Auslagen abzukassieren! :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!