wie finde ich im spiel leute deren namen ich kenne ?

  • #1

    hallo ich wüsste gerne wie ich leute finde bei hayday wenn ich deren namen weiss.....? also um nachbar zu werden.... ich glaub ich stell mich bisschen doof an und würd mich freuen wenn mir wer hilft.... l.g gisela :)

  • #2

    Nur aufgrund des Namens kannst Du niemanden finden. Es wäre ein extrem unwahrscheinlicher Zufall, jemand bestimmten in der Zeitung zu finden. Du kannst Dich - da Du ein Android Gerät hast - nur über Facebook oder google+ mit jemandem verbinden, den Du dann in Deiner Freundesliste im Spiel hast. Anderenfalls musst Du warten, bis Du das Gemeinschaftshaus bauen kannst und mit Deinen Bekannten in dieselbe Gemeinschaft eintreten. Eine Gemeinschaft kann man nämlich (meistens) über den Gemeinschaftsnamen finden. Und dort wiederum kannst Du dann gezielt die Farmen der Mitglieder besuchen.

  • #3

    Jaaa, ich kämpfe auch schon lange darum, mit meinen Freunden in Verbindung zu gehen. Ich müsste aber eben bei 10 Gemeinschaften sein, damit ich mit ihnen Kontakt habe. So bin ich jeder Gruppe beigetreten und habe einfach sie als Nachbarn hinzugefügt - bis man eben keinen Platz mehr hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!