Keine Facebookverbindung möglich

Hallöchen,

Ich wollte mich per Facebook verbinden, erstmal ist das FB Symbol Blau, halt in der FB farbe, dann klicke ich drauf, und es öffnet sich die seite wo ich mich erstmal anmelden muss, da gebe ich dann meine Daten ein und klicke auf anmelden, dann wird mir angezeigt das ich :

Du hast Hay Day bereits autorisiert

ich klicke auf ok,dann ist das FB Symbol grau, rechts daneben läuft ein Kreis, aber passieren tut nichts, dann auf einmal ist das FB Symbol wieder blau und ich kann mich erneut einloggen.

Wo ist da der Wurm drin??

Hallo Nikobo :)

ich kenne mich leider nicht mit Android aus, aber bei einem iOS gerät ist es so, daß du erst über Geräteeinstellungen dich mit Facebook verbinden musst und es dann auch erst im Spiel selbst funktioniert.

Ich hoffe das es bei Android auch so ist und es dann funktioniert.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Hallöchen :)

Also die FB App hab ich jetzt mal runtergeladen. Da ich im Android-System so eine Funktion nicht habe.

Hat jetzt lange gedauert aber ich bin eingeloggt. Schade das man dafür die FB App auf dem Handy haben muss.

Dankeschön für deine Hilfe ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!