Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #25

    Hm..
    also, ich bin schon seeehr gespannt, auch wenn ich mir unter der Stadt nichts konkretes vorstellen kann, mit irgendwelchen Gebäuden. Und als Saatgüter-Fan bin ich schon etwas enttäuscht dass es zum Beispiel nichts mit Tee und Nudeln (augenscheinlich) geben wird- aber erst gucken, dann meckern ^^ Meinetwegen kanns noch diese Woche kommen.

  • #28

    Endlich mal eine Ankündigung für das kommende Update :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: . Vielleicht ist es zum Update nicht mehr lang hin und hab endlich wieder Platz in der Scheune :lol: (falls LEW's benötigt werden :biggrin: )
    Ich kann es kaum erwarten :groove: :dancingbanana: :funny: :klatsch: und hoffe, das dieses Update nicht erst ab Level 70 oder 80 verfügbar ist :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    "Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"


    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!