Beiträge von Shadowfax



    @Farmplay
    Du hast es auf den Punkt gebracht, es liegt "nur" an der Zuverlässigkeit :thumbsup:
    Und viele haben in dieser Hinsicht ein sehr großes Defizit!!!!!
    UND es gibt sie, die zuverlässigen Tauschpartner :!: Ich habe auch einige und die würde ich NIEMALS HERGEBEN :lol:
    Und ich würde mich freuen, wenn wir mal ins "Tauschgeschäft" kommen würden :thumbsup:


    @estrella
    Du hast mit den Rückschlüssen angefangen.
    Und die Definition "sofort" ist Dir anscheinend auch nicht geläufig. Ich hab mich nach 22 Stunden gemeldet. Das ist meines Erachtens keineswegs sofort :nono:

    Es ist ganz einfach so, das ich über sehr viele Tauschpartner, neue, wie auch einige, die schon lange im Forum angemeldet sind, sehr enttäuscht bin.
    Als ich mich vor fast einem Jahr hier angemeldet habe, war ich sowas von begeistert und total happy, wie nett und vor allem geduldig die Leute waren, gerade am Anfang. Und jetzt? :gruebel:
    Ich verlange von anderen nicht das, was ich nicht selbst tun würde. Wenn ich tauschen möchte, dann muss ich mir ganz einfach überlegen, ob ich eine halbe Stunde Zeit habe und dabei bleiben kann. Ansonsten antworte ich nicht auf eine Anfrage. Und genauso handhabe ich es, wenn ich einen Thread einstelle, damit ich Zeit habe, um Fragen zu beantworten und gehe nicht einfach off :nono:
    Und was ich zum :kotz: finde ist, das viele einfach nicht den :arschwackel: in der Hose haben und offen schreiben, was sie denken. Hintenrum sind sie alle erbost und finden es nicht gut, aber vorne rum ist alles in Ordnung und alle haben super Tauschpartner :!:
    @Speckinator
    ich glaube kaum, das eine neue Umfrage irgend etwas bringen würde, da bin ich ganz Deiner Meinung, zumindest finde ich das nach einigen Reaktionen auf die aktuelle Umfrage. Find ich persönlich sehr schade :(

    Hier ein Beispiel, das mir gerade eben passiert ist. Dieses Mitglied hat gestern auf meine Anfrage geschrieben, sie möchte tauschen, daraufhin hab ich geschrieben, was sie zum tauschen anbietet, sie hat geantwortet, dann hab ich meinen Account für FB angegeben und habe 22 Stunden auf Antwort gewartet.
    Heute Abend hab ich dann geschrieben: Eine Antwort wäre nett gewesen.....Und wenn kein Interesse an einem Tausch besteht, dann solltest Du auch nicht auf eine Anfrage antworten.........
    Dann kam das:
    Erstens...deine nachricht habe ich gerade erst gelesen...ich meine die nachricht mit deinem fb namen.....
    hay day ist für mich ein spiel und kein stress....
    und ob ich auf eine anfrage antworte oder nicht....
    das bitte ueberlass mir.....
    und ob und wann ich dann wieder hier im forum bin...auch das ist meine Angelegenheit


    Solche Antworten bekommt man dann :boese: :kotz:




    @Speckinator
    Da geb ich Dir recht, die Frage ist, nachdem ich die Antworten gelesen, wirklich nicht richtig formuliert, obwohl ich mir lange Gedanken darüber gemacht habe :facepalm:
    Deine Formulierung trifft es auf den Punkt :thumbsup: , meine widerrum kann man falsch interpretieren 8| .
    Du kannst gerne noch eine Umfrage starten, würde ich sehr gut finden :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Ihr Lieben :haende:
    mich beschäftigt seit Monaten ein Thema: Wie ist das Verhalten Eurer Tauschpartner Euch gegenüber?
    Ich musste leider feststellen, dass die Zuverlässigkeit extrem nachgelassen hat, insbesondere die Antworten, die Tage später oder gar nicht kommen und das Tauschen dadurch nicht mehr soviel Spass macht wie am Anfang. Außer natürlich von ein paar wenigen Ausnahmen :D
    Deswegen interessiert mich Eure Meinung über dieses Thema und ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen :jipii: und bin auf das Ergebnis wahnsinnig gespannt :klatsch:
    Damit die Umfrage nicht verfälscht wird, wird das Ergebnis erst nach der Stimmabgabe zu sehen sein ;)


    Die Umfrage endet am 31.August 20124


    Liebe Grüße


    Shadowfax