Korrekte Übersetzung für kommendes Update

  • #1

    Update Ankündigung im offiziellen Supercell Forum:


    Hey Leute,

    Vor einiger Zeit hatten wir euch bereits angekündigt, dass wir an einem riesen Update für Hay Day arbeiten, jetzt ist es an der Zeit, einige Sneak Peaks aufzudecken. Das neue Update kommt mit einem völlig neuen Bereich, dort wirst du deine eigene Stadt bauen können. Wir sind super begeistert von diesem Update und sind uns sicher, Leute, ihr werdet es auch lieben. Da es sich beim neuen Update um eine große Neuerung handelt, dachten wir, es ist sinnvoll, bereits heute einige Informationen mit euch zu teilen, auch wenn das Update noch nicht veröffentlicht ist. Damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt, haben wir hier eine Kurzversion der neuen FAQ’s für die Stadt.


    F: Was ist die Stadt?
    A: Die Stadt ist ein neuer, spezieller Bereich, der mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen wird. (Das Release erfolgt bald) Sobald du deine Stadt repariert hast, wird ein Zug deine Stadt erreichen und dir Besucher bringen, die deine verschiedenen Servicegebäude besuchen möchten. Entsprechend den Anfragen der Besucher musst du diese bedienen. Halte die Augen offen für weitere Sneak Peaks; du kannst entdecken, welche Art von Servicegebäuden und Besucher für die Stadt verfügbar sein werden.


    F: Wie bekomme ich die Besucher dazu, in meine Stadt zu kommen?
    A: Sobald du deine eigene Stadt hast, musst du die Bahnstation reparieren und das erste Servicegebäude bauen. Bist du damit fertig, werden die ersten Besucher mit dem "Eggspress" Zug in deiner Stadt ankommen. Ab diesem Zeitpunkt kommen die Besucher dann automatisch mit dem Zug. Um den Zugfahrplan zu sehen, tippe auf den Bahnhof, um mehr Besucher zu haben, musst du den Bahnhof erweitern.


    F: Wie bediene ich die Besucher?
    A: Tippe auf einen Besucher, und er wird dir sagen, welche Service Gebäude er besuchen möchte. Wenn du eines davon auswählst, wird er zu diesem Gebäude gehen. Tippe dann auf das Servicegebäude, um zu sehen, was der Besucher genau möchte. Er kann bis zu drei verschiedene Produkte wollen, diese müssen alle gleichzeitig dem Besucher übergeben werden. Du musst jedoch nur eines der Produkte auf den Besucher wischen, die anderen gewünschten Produkte werden automatisch übergeben.


    F: Was ist der Unterschied zwischen den neuen Service-Gebäuden und den alten Produktions-Gebäuden auf der Farm?
    A: Die Servicegebäude produzieren nichts, die Produktionsgebäude auf der Farm hingegen schon. In den Servicegebäuden tauschst du mit den Besuchern Waren gegen Gold, Erfahrungspunkte, neue Reputations-Punkte und gegen neue Upgrade- und Erweiterungsmaterialien. Sobald ein Besucher eines deiner Servicegebäude betritt, wirst du sehen, was er benötigt. Es kann jegliche Art von Produkten deiner Farm sein. Wenn der Besucher mehr als ein Teil dieses Produktes haben möchte, musst du alles auf einmal liefern.


    F: Was sind Reputationspunkte?
    A: Du verdienst Reputationspunkte, indem du die Besucher deiner Stadt bedienst. Achtung – Reputationspunkte verdienst du ausschließlich in deiner Stadt, nicht jedoch auf deiner Farm. Du benötigst die Reputationspunkte, um die Servicegebäude deiner Stadt auszubauen, um neue Servicegebäude zu bauen und um neue Funktionen in der Stadt freizuschalten.


    F: Kann ich in der Stadt chatten?
    A: Ja, du kannst jederzeit in der Stadt den Chat des Gemeinschaftshauses nutzen.


    F: Kann ich meine Stadt dekorieren?
    A: Ja, du kannst deine Stadt mit den gesamten vorhandenen und ebenso mit zukünftigen Dekorationsartikeln ausstatten. Es liegt alleine an dir, wie du deine Stadt baust und gestaltest.


    F: Kann ich Haustiere oder andere Tiere in meiner Stadt haben?
    A: Für den Moment ist es nicht vorgesehen, etwas anderes als die Service-Gebäude sowie Dekorationen in deiner Stadt aufzustellen.


    Dies alles ist jedoch lediglich die Spitze des Eisberges. Haltet jeden Tag eure Augen offen für einen weiteren Schwung an Sneak Peaks im offiziellen Supercell Forum, auf der offiziellen Hay Day Facebook Seite und auf Instagram.Wir werden jede Menge mehr über die Stadt erzählen, sobald diese weltweit für alle Spieler zur Verfügung steht. Ihr wollt wissen, wann sie veröffentlicht wird? Tja, das tut mir leid, aber das Release Datum kann ich euch leider noch nicht verraten.


    Also bleibt dran!

    6 Mal editiert, zuletzt von styx66! ()

  • #5

    @CateLinn


    Ich denke mal das es nicht anders sein wird wie auf der Farm auch, mit den Besuchern.
    Also das man die Besucher selbst wegschicken muß, ich glaube nicht das sie einfach so wieder abhauen, ansonsten muß ich überall :aufsmaul: postieren damit mir niemand :flucht: :weglauf: :lol:
    Man bin ich aufgeregt wegen dem Update :funny: :funny: :funny:
    freue mich wie ein kleines Kind :jipii: :jipii: :party-dancers: :party-dancers: :party-dancers: :jipii: :jipii:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Hi Leute,
    es gibt Neuigkeiten aus dem Supercell Forum!
    Ich habe alle Fragen die vom Supercell Community Manager Nick beantwortet wurden zusammengeklaubt und für Euch übersetzt. Schaut mal durch, da sind ein paar spannende Knaller dabei!
    Hexe


    Update aus dem Supercell Forum 14.5


    Frage: Werden auch die bestehenden bugs und Probleme gelöst?
    Antwort Supercell: Auch die alten Probleme und Bugs werden gelöst. Die fehlenden Avatare werden behoben und es wird Verbesserungen bei den Hilfelisten geben


    Frage: Wird es neue Erfolge geben?
    Antwort: Wir verraten es! Ja!


    Frage: Können wir in den Service-Gebäuden selbst entscheiden was wir als Bezahlung erhalten?
    Antwort: Deine Besucher werden nach Produkten fragen, wenn du sie bedienst erhältst du Gold, XP’s und Reputations-Punkte.


    Frage: Wird die Stadt für jeden Level verfügbar sein?
    Antwort: Die Stadt wird bereits in einem niedrigen Level freigeschaltet. So können so viele Spieler wie möglich die neuen Funktionen nutzen.


    Frage: Werden die Besucher der neuen Stadt dieselben sein wie die, welche die Farm besuchen?
    Antwort: Nein, die Besucher sind alle neu!


    Frage: Werden wir weiterhin die Besucher auf der Farm haben?
    Antwort: Ja, die gewohnten Besucher werden weiterhin auf die Farm kommen.


    Frage: Werden für diesen neuen Stadtbereiche neue oder alte Erweiterungsmaterialien benötigt?
    Antwort: Für die neuen Bereiche werden sowohl neue als auch alte benötigt


    Frage: Was hat es mit dem Zug auf sich?
    Antwort: Der Zug wird dein persönlicher Zug sein, er ist verbunden mit deiner Gemeinschaft und wird dich mit deinen Freunden verbinden. Mehr Neuigkeiten dazu gibt es später


    Frage: Wird es mehr Plätze in den Gemeinschaften geben?
    Antwort: Ich DENKE das ist ein JA!! Sie werden mich dafür schlagen, dass ich das verraten habe.

    (Diese Fragen wurden im offiziellen Forum von Nick; Supercell beantwortet)

  • #7


    Danke @ Winterhexe! Also, ich versteh es dann so....wenn ich keiner Gemeinschaft angehöre, kommt kein Zug? Was hat der Zug denn für Auswirkungen auf den Spielverlauf überhaupt? Bei weitem nicht alle sind in einer Gemeinschaft.

  • #8


    Also das glaube ich nicht das für den Zug eine Gemeinschaft zwingend notwendig ist. Denn es heißt ja das der Zug die Verbindung zur Stadt ist und die Stadt schon im niedrigen Level zugänglich wird. Und da gibt es noch keine Gemeinschaft mmh oder kommt drauf an was niedrig heißt??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    Ich verstehe es eher so das der Zug unter anderem die Gemeinschaft verbindet und nicht ausschließlich und wenn es so wäre, wird man ja genötigt eine Gemeinschaft beizutreten und das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Naja man wird es sehen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!