wer hatte mal Probleme mit der Fb Verknüpfung

  • #1

    Hallo,habe im Moment Probleme mit der Fb Verknüpfung.ich habe wirklich alles versucht,aber es ist mir nicht möglich mich mit fb zu verknüpfen.wie ich sehe haben hier sehr viele das selbe Problem und immer wieder höre ich die selben Tipps....die helfen allerdings nur in den wenigsten Fällen.meine frage also.....was ist aus den Fällen geworden,die das selbe Problem hatten,denen diese Tipps aber auch nichts gebracht haben?....ist es nach einigen Wochen wieder gegangen?habt ihr einen anderen Weg gefunden oder lief es nach nem neuen update?ich hoffe meine geliebte Farm ist noch nicht verloren!....eine andere Frage wäre:habt ihr auch den Server kontaktiert?habt ihr eine Nachricht erhalten oder steht ihr genauso dumm da wie ich?vielen lieben dank im voraus

  • #2

    Hallo,
    denke hilfreich wäre erstmal bei Antwort, welche Peripherie ihr habt bei Anwendung! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Anwendungsumgebung, wenn sie passt nicht fenzt! Nicht alle haben eben neustes vom neuen...

  • #3

    Glaube mir,es handelt sich ganz klar um einen Fehler des spiels.zumindest in diesem Fall spielt die Umgebung keine rolle.ein freund hat das selbe Problem.seine Freundin spielt es auch...beide haben das selbe smartphone,sind über meinen WLAN verbunden und sitzen nebeneinander auf meinen Sofa.bei ihr geht's,bei ihm nicht.damit ist deine Antwort nicht sehr hilfreich!Zudem.beantwortet sie nicht meine frage.....ich denke mal andere hay Day Nutzer würde es auch interessieren....

  • #4

    Hallo,
    ich hatte gestern ebenso Probleme, dass Fb getrennt wurde und ich mich neu anmelden soll. Fb meldete, dass Sitzung abgelaufen ist. Ich hatte mich dann bei Fb wieder neu eingeloggt. Anschließend funktionierte bei hay day unter Einstellungen "mit Fb verbinden" wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!