Drittes Ziegen, Schweine und Hühnergehege - Lohnt sich das?

Ich bin jetzt Level 50 und habe zwei Hühner-, zwei Kuh-, zwei Schweine- und je einen Schaf- und einen Ziegenstall. Bis jetzt hat das locker gereicht. Ziegenmilch, Wolle, Eier, Speck gibt es alles massig in den Zeitungen zu kaufen. Aber das einzige, was ich vielleicht mal zukaufen muss, ist ab und zu Ziegenmilch. Ich wollte meine Farm einfach nicht so vollknallen, hab auch ziemlich wenig Deko, dafür aber noch sehr viel ursprünglichen Baumbestand.
    Ich denke, es kommt einfach darauf an, was man selbst schön findet. Die Tiere brauchen eben auch Futter und das muss meist produziert werden, in der Zeitung findet man meist nichts an Futter, wenn man es grade braucht. Ich mag keine hungernden Tiere auf meiner Farm haben, das sehen aber auch einige anders. Zitternde, frierende Schafe und schlappe Hühner und Kühe finde ich einfach unschön.

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Ein drittes Hühnergehege lohnt sicher!
    Mehr jedoch nicht! Alle anderen Tiere produzieren mit 2 Gehegen mehr als man ständig braucht (Ausnahme: Kühe, doch Milch kann man immer gut kaufen) und nehmen nur Platz weg, den man in höheren Leveln gut brauchen kann! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!