Beiträge von agatha1890


    Ja eben, für Nägel und Schindeln strengt man sich nicht an. Ich fand das Helloween-Ereignis z.B. sehr gut, weil man da auch richtig nette Deko abstauben konnte. Das habe ich auch bis zum Ende durchgezogen. Und das Event wurde ja locker geschafft. Ich denke, es geht vielen so, dass sie abwägen, ob sie für ein Dekoteil, das ihnen evtl. noch nicht mal gefällt und für Tools, die man auch ohne Probleme so bekommt, so einen Aufriss veranstalten sollen.

    Ich hab' beim Silvesterereignis nicht mitgemacht. Erstmal brauch ich kein Grammophon für meine Farm, wo soll ich das hinstellen? Auf die grüne Wiese? Die Belohnungen brauche ich auch nicht wirklich, die bekomme ich auch anders.
    Außerdem nervt es mich, tagelang eine Produktionsstätte für ein einziges Produkt zu besetzen. Weihnachten ging es noch, weil ich die Nähmaschine nicht so wichtig für den laufenden Betrieb finde, aber der Backofen? Den brauche ich auch noch für andere Produkte. Und dann auch noch der Haufen Äxte, den man für die Himbeer- und Brombeersträuche braucht. Also hab' ich nur sehr kurz überlegt und mich dann ausgeklinkt.

    Ich habe heute ein Teilziel erreicht. In der Mitteilung steht glaub' ich was drin mit Levelobergrenze, ich weiß nur nicht mehr was. Vielleicht hast du Bretter für dein Teilziel bekommen? Klick doch mal auf deinen Levelstern, dann zeigt er dir die Leiste mit den Teilzielen an.

    Danke... hm... dann weiß ich auch nicht, woran es liegt. Hab' schon die App geschlossen, das Tablet runter und wieder hochgefahren, es aktualisiert sich einen Wolf und irgendwann verliert es die Verbindung zum Server.