Um alle "neidisch" zu machen....

  • #4

    @Mallory :eek: :spitze: da machste mich grad allerdings aber sowas von neidisch :respekt:
    denn ich hatte gehofft einer der ersten zu sein der ihn meistert und nun das :gruebel:
    Seit wir ihn haben läuft er bei mir, ok habe nicht alle Slot's aber er steht somit gerade mal Nachts kurzfristig still und ich habe gerade nochmal geschaut und mir fehlen noch sage und schreibe 600std :motzxx: :hammergegenkopfhau: :boese:
    So wie ich Dich kenne haste doch bestimmt mit Dias nachgeholfen, oder??
    Verrate es mir bitte :fluester:


    Lg :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :rakete: :rakete:


    neidisch,nein doch nicht auf dich @Mallory


    Ich wäre normal auch schon fast fertig damit,habe aber leider über zwei Wochen nur ab und zu die Produktionsmaschine zum laufen gebracht :(
    Aber ich habe ja noch zeit 2014 ist ja noch nicht vorbei :lol:

  • #7

    @Speckinator


    Ich bin zwar manchmal verschwenderisch, aber nicht bei so was!
    Nachgeholfen habe ich nicht, habe alle 9 Produktionsfenster, Nachts machte ich meistens den Beerensmoothie..., braucht länger, tagsüber andere Sorten...
    Es kam gestern völlig unerwartet die Meldung: Voll gemeistert, habe gar nicht darauf geachtet...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!